Strawman
W:O:A Metalgod
Und wie erwartet spielen wir gegen Paraguay. Die spielen wie Ecuador, nur defensiver.
Ich sehe schwarz. Da müssen wir robuster auftreten.Und wie erwartet spielen wir gegen Paraguay. Die spielen wie Ecuador, nur defensiver.
Und die Bälle auch mal stumpf nach vorne bolzen, nicht immer versuchen, sich hinten raus zu kombinierenIch sehe schwarz. Da müssen wir robuster auftreten.
Wird schon klappen. Ein schmutziges 1:0. Hauptsache weiter. Aber gegen Frankreich ist dann wohl Schluss.Und die Bälle auch mal stumpf nach vorne bolzen, nicht immer versuchen, sich hinten raus zu kombinieren
Finde ich auch. Alles, was es dazu braucht, ist, dass Algerien und Österreich nicht Unentschieden spielen. Aber wahrscheinlich wird es genau dazu kommen, dann gewinnt noch Kongo gegen Usbekistan, und Kroatien holt sich auch noch den letzten benötigten Punkt.Ich würde es dem Iran gönnen, einer der 8 besten Gruppendritten zu werden. Was die Spieler an Strapazen und Demütigungen ertragen mussten, hat mit Fairplay wenig zu tun. Trotzdem hat es das Team geschafft, ungeschlagen durch ihre Gruppe zu kommen.
Was ich nicht verstehe: Erst will Nagelsmann seine Mannschaft einspielen, dann wechselt er aber Spieler ein, um ihnen WM-Minuten zu schenken. Passt nicht zusammen. Er hätte einfach von Beginn an rotieren sollen, und zwar v.a. mit Baumann im Tor. Aber das lässt sich hinterher ja immer leicht sagenSportlich natürlich belanglos. Es war aber davon auszugehen das Ecuador genau so auftritt, für die ging es schließlich um alles oder nichts. Für die Stimmung ist so eine Niederlage natürlich Gift und vielleicht wäre mehr Rotation gar nicht schlecht gewesen um bei genau so einem Ergebniss dann nicht zu viel hineinzuinterpretieren.

Ist so. Es war 100% in den Köpfen, dass man schon durch ist. Das sollte er auch nicht anschließend so lächerlich versuchen, wegzudiskutieren.Nach drei Spielen frag ich mich durchaus warum man Neuer mitgenommen hat und ob ein Ginter nicht die wesentlich besser Alternative für die IV gewesen wäre.
Und auch wenn der Bundestrainer es so absolut verneint, ich fand schon dass da gestern die Einstellung nicht stimmte. Da wurde etwas pomadig mit dem Ball umgegangen.
An einem guten Tag schlagen wir u.a. Frankreich auch nicht, wenn die dann ebenfalls einen guten Tag haben.Sei es wie es sei. An einem guten Tag schlagen wir jeden, an einem schlechten kann uns jeder schlagen. Ecuador sei es absolut gegönnt, die haben über 90 Minuten Vollgas gegeben. Jetzt volle Konzentration aufs Sechzehntelfinale (Komisches Wort)

Dem Kongo gönne ich es auch. Hoffen wir halt mal, dass es nicht zur "Schande von Kansas City" kommtFinde ich auch. Alles, was es dazu braucht, ist, dass Algerien und Österreich nicht Unentschieden spielen. Aber wahrscheinlich wird es genau dazu kommen, dann gewinnt noch Kongo gegen Usbekistan, und Kroatien holt sich auch noch den letzten benötigten Punkt.
Dann ist Iran in der Tabelle der Dritten auf Platz 9 und raus.

Der exotische Früchtehändler @Mü_Exotic gibt eine leckere Runde exotische Früchte aus Panama aus.