Kaminzimmer @SAVA präsentiert das WM Studio

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.996
3.158
98
Ich würde es dem Iran gönnen, einer der 8 besten Gruppendritten zu werden. Was die Spieler an Strapazen und Demütigungen ertragen mussten, hat mit Fairplay wenig zu tun. Trotzdem hat es das Team geschafft, ungeschlagen durch ihre Gruppe zu kommen.
Finde ich auch. Alles, was es dazu braucht, ist, dass Algerien und Österreich nicht Unentschieden spielen. Aber wahrscheinlich wird es genau dazu kommen, dann gewinnt noch Kongo gegen Usbekistan, und Kroatien holt sich auch noch den letzten benötigten Punkt.
Dann ist Iran in der Tabelle der Dritten auf Platz 9 und raus.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.996
3.158
98
Sportlich natürlich belanglos. Es war aber davon auszugehen das Ecuador genau so auftritt, für die ging es schließlich um alles oder nichts. Für die Stimmung ist so eine Niederlage natürlich Gift und vielleicht wäre mehr Rotation gar nicht schlecht gewesen um bei genau so einem Ergebniss dann nicht zu viel hineinzuinterpretieren.
Was ich nicht verstehe: Erst will Nagelsmann seine Mannschaft einspielen, dann wechselt er aber Spieler ein, um ihnen WM-Minuten zu schenken. Passt nicht zusammen. Er hätte einfach von Beginn an rotieren sollen, und zwar v.a. mit Baumann im Tor. Aber das lässt sich hinterher ja immer leicht sagen :ugly:

Nach drei Spielen frag ich mich durchaus warum man Neuer mitgenommen hat und ob ein Ginter nicht die wesentlich besser Alternative für die IV gewesen wäre.
Und auch wenn der Bundestrainer es so absolut verneint, ich fand schon dass da gestern die Einstellung nicht stimmte. Da wurde etwas pomadig mit dem Ball umgegangen.
Ist so. Es war 100% in den Köpfen, dass man schon durch ist. Das sollte er auch nicht anschließend so lächerlich versuchen, wegzudiskutieren.
Neuer hat jetzt gefühlt in 3 Spielen 5 Bälle aufs Tor bekommen und einen gehalten?
Ginter sehe ich auch so, außerdem hat er keinen einzigen Spieler dabei, der im Verein RV spielt.

Sei es wie es sei. An einem guten Tag schlagen wir jeden, an einem schlechten kann uns jeder schlagen. Ecuador sei es absolut gegönnt, die haben über 90 Minuten Vollgas gegeben. Jetzt volle Konzentration aufs Sechzehntelfinale (Komisches Wort)
An einem guten Tag schlagen wir u.a. Frankreich auch nicht, wenn die dann ebenfalls einen guten Tag haben. :o:D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
85.917
58.250
168
58
Kreis Ostholstein
Finde ich auch. Alles, was es dazu braucht, ist, dass Algerien und Österreich nicht Unentschieden spielen. Aber wahrscheinlich wird es genau dazu kommen, dann gewinnt noch Kongo gegen Usbekistan, und Kroatien holt sich auch noch den letzten benötigten Punkt.
Dann ist Iran in der Tabelle der Dritten auf Platz 9 und raus.
Dem Kongo gönne ich es auch. Hoffen wir halt mal, dass es nicht zur "Schande von Kansas City" kommt