Kamerakräne aus dem Blickfeld!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von bs_carsten, 05. August 2008.

Schlagworte:
  1. Thanatos84

Thanatos84 Newbie

...
    Ohne Worte.. das ist wohl der dümmste Spruch, den ich hier jemals gelesen habe.. aber das ist eben diese dämliche egoisten Einstellung, die mir generell in Deutschland stinkt ohne Ende..

Ich hab was gesehen, also ist alles OK!
    Denk mal drüber nach, dass andere Leute vielleicht weniger Glück hatten! Für über 100 Euro hat mein ein Recht, die Band auch sehen zu können!

2. Scraffy

Scraffy W:O:A Metalhead

Also ich war jetzt schon bei so vielen Bands und auch überall wo man bei einer Bühne nur sein kann, mal ganz Vorne, Hinten in der Mitte und sonst wo, und nicht ein einziges Mal hat mir dieser Kran auch nur das kleinste bisschen Sicht genommen, kann es sein das ihr euch gestört fühlen WOLLT!? Achtet da nicht drauf, dann bemerkt ihr den nicht einmal!
    Ich hör hier zum ersten Mal von diesem Problem!? Natürlich bei Maiden, aber da war eher die andere Richtung:D...

3. Lord Soth

Lord Soth Guest

Also ich fand Bruce "Move the fuckin' crane" Dickinson sehr cool! Außerdem hatte man danach tatsächlich eine bessere Sicht, ohne dieses Gefuchtel von dem Kran, kann ihn durchaus verstehn, wenn er die masse sehn will...:);)

4. Lexington

Lexington W:O:A Metalhead

Zumal dieser dämliche Kran ja auch noch ständig in Bewegung ist. Ein statisches Objekt am Bühnenrand wird nach kurzer Zeit nicht mehr wahrgenommen, aber ständige Bewegung mitten im Sichtfeld ist was anderes, das ist permanente Ablenkung. Besonders auf der Partystage war dieser Effekt ausgeprägt, weil dort nicht mal Videowände sind wo man hinschauen kann. Da geht einem dieses Krangezappel dann doch recht was auf den Wecker und man kann sich dem gar nicht entziehen.

5. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

ja irgendwie ,ich hab ich mir auch gedacht,was will der Mann? Schlecht geschlafen? Nur um noch mal zu zeigen das sie nicht Kommerziell wären oder was ? Also irgendwie ne völlig unötige Nummer und auch irgendwie albern.

6. Child-of-Bodom

Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

genau das selbe Problemchen hatte ich auch und das hat wirklich ziemlich genervt!!

7. steelmaster

steelmaster Member

Vll. wollter er die Sängerin desto öfter sehen^^

Bin kein Bühnenfreak, aber kann man diese Dinger nicht auf die Bühne schrauben, dass die irgendwie von oben kommen?

8. Pvanderloewen

Pvanderloewen W:O:A Metalhead

Der ganze Maiden-Auftritt war albern, und noch dazu schlecht abgemischt.

9. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

*mega huldich* :D

10. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

:D habe noch nie so früh am morgen soviel gelacht :D

11. AustrianReaper

AustrianReaper W:O:A Metalhead

Ich habs erstmal ne weile nicht begriffen dass der das ernst meinte bzw. wirklich angepisst war ^

12. Timmy-Fan

Timmy-Fan W:O:A Metalhead

Bei mir stand der Kamera-Fuzzi bei Avantasia die ganze Zeit vor den Background-Sängerinnen, und dafür hätte ich ihm den Kopf abreissen können... :D

BtT

Auch bei mir war der Kran das eine oder andere mal im Weg wenn ich gerade ein Foto machen wollte, aber mein Gott...der ist doch 2 Sekunden danach wieder weg! Ich hab so wie einige andere hier wirklich das Gefühl das sich hier im Forum fast nur die Leute rumtreiben, die aktiv nach Sachen suchen um sich aufregen zu können. Aber das ist wohl mittlerweile des Deutschen liebstes Hobby...

13. EtO

EtO W:O:A Metalhead

MHmh irgendwie versteh ich die Aufregung nicht :confused:

also mich hatt der kran überhauptnicht gestört wenn ich erlich bin hab ich den garnicht wirklich war genommen.
    Ich Wette mit euch wen Bruce das nich gesagt hätte würde sich jetzt auch niemand über den Kran beschweren....

14. Fries

Fries Newbie

second that, move that fucking thing

15. Steph

Steph W:O:A Metalhead

Ohne die Kameras gäbe es nur minderwertige WOA-DVD´s. Dann würden wieder welche rumheulen, dass die DVD´s scheisse sind. Mich haben sie nicht gestört und auf das DVD freu ich mich auch... :D:D:D

Diese Seite empfehlen