Kamerakräne aus dem Blickfeld!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von bs_carsten, 05. August 2008.

Schlagworte:
  1. Thanatos84

    Thanatos84 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ...
    Ohne Worte.. das ist wohl der dümmste Spruch, den ich hier jemals gelesen habe.. aber das ist eben diese dämliche egoisten Einstellung, die mir generell in Deutschland stinkt ohne Ende..

    Ich hab was gesehen, also ist alles OK!
    Denk mal drüber nach, dass andere Leute vielleicht weniger Glück hatten! Für über 100 Euro hat mein ein Recht, die Band auch sehen zu können!
     
  2. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war jetzt schon bei so vielen Bands und auch überall wo man bei einer Bühne nur sein kann, mal ganz Vorne, Hinten in der Mitte und sonst wo, und nicht ein einziges Mal hat mir dieser Kran auch nur das kleinste bisschen Sicht genommen, kann es sein das ihr euch gestört fühlen WOLLT!? Achtet da nicht drauf, dann bemerkt ihr den nicht einmal!
    Ich hör hier zum ersten Mal von diesem Problem!? Natürlich bei Maiden, aber da war eher die andere Richtung:D...
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Also ich fand Bruce "Move the fuckin' crane" Dickinson sehr cool! Außerdem hatte man danach tatsächlich eine bessere Sicht, ohne dieses Gefuchtel von dem Kran, kann ihn durchaus verstehn, wenn er die masse sehn will...:);)
     
  4. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Zumal dieser dämliche Kran ja auch noch ständig in Bewegung ist. Ein statisches Objekt am Bühnenrand wird nach kurzer Zeit nicht mehr wahrgenommen, aber ständige Bewegung mitten im Sichtfeld ist was anderes, das ist permanente Ablenkung. Besonders auf der Partystage war dieser Effekt ausgeprägt, weil dort nicht mal Videowände sind wo man hinschauen kann. Da geht einem dieses Krangezappel dann doch recht was auf den Wecker und man kann sich dem gar nicht entziehen.
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    ja irgendwie ,ich hab ich mir auch gedacht,was will der Mann? Schlecht geschlafen? Nur um noch mal zu zeigen das sie nicht Kommerziell wären oder was ? Also irgendwie ne völlig unötige Nummer und auch irgendwie albern.
     
  6. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    genau das selbe Problemchen hatte ich auch und das hat wirklich ziemlich genervt!!
     
  7. steelmaster

    steelmaster Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Vll. wollter er die Sängerin desto öfter sehen^^

    Bin kein Bühnenfreak, aber kann man diese Dinger nicht auf die Bühne schrauben, dass die irgendwie von oben kommen?
     
  8. Pvanderloewen

    Pvanderloewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Der ganze Maiden-Auftritt war albern, und noch dazu schlecht abgemischt.
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    *mega huldich* :D
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.291
    Zustimmungen:
    146
    :D habe noch nie so früh am morgen soviel gelacht :D
     
  11. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs erstmal ne weile nicht begriffen dass der das ernst meinte bzw. wirklich angepisst war ^
     
  12. Timmy-Fan

    Timmy-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir stand der Kamera-Fuzzi bei Avantasia die ganze Zeit vor den Background-Sängerinnen, und dafür hätte ich ihm den Kopf abreissen können... :D

    BtT

    Auch bei mir war der Kran das eine oder andere mal im Weg wenn ich gerade ein Foto machen wollte, aber mein Gott...der ist doch 2 Sekunden danach wieder weg! Ich hab so wie einige andere hier wirklich das Gefühl das sich hier im Forum fast nur die Leute rumtreiben, die aktiv nach Sachen suchen um sich aufregen zu können. Aber das ist wohl mittlerweile des Deutschen liebstes Hobby...
     
  13. EtO

    EtO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    MHmh irgendwie versteh ich die Aufregung nicht :confused:

    also mich hatt der kran überhauptnicht gestört wenn ich erlich bin hab ich den garnicht wirklich war genommen.
    Ich Wette mit euch wen Bruce das nich gesagt hätte würde sich jetzt auch niemand über den Kran beschweren....
     
  14. Fries

    Fries Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    second that, move that fucking thing
     
  15. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ohne die Kameras gäbe es nur minderwertige WOA-DVD´s. Dann würden wieder welche rumheulen, dass die DVD´s scheisse sind. Mich haben sie nicht gestört und auf das DVD freu ich mich auch... :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen