Kalkofes Mattscheibe Ist ZurÜck!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
Hat das gestern einer gesehen. Wieder sehr gut, aber diesmal waren nicht die Überflieger wie die Dampfente dabei.
Ich fands auch nicht so sonderliche toll. War zwar gute Unterhaltung, aber kein Brüller dabei... vielleicht wird diese Staffel doch nicht besser als die letzte.

Hex

4 März 2004
244.300
63.825
158
Original geschrieben von ShizzoKrause
Die ganze Welt braucht mehr von diesem Schwachsinn und ich bin bekennder Junkie :D:D:D:D

Noch mehr??? :eek:
Ich dachte wir haben schon genug auf dieser Welt von diesem Schwachsinn? ;)

Hex

4 März 2004
244.300
63.825
158
Original geschrieben von ShizzoKrause
Auf keinen Fall, wir haben viel zu wenig Schwachsinn, das ist ja die Ursache von dem ganzen Problem ;)

hmmmm.......läuft das nich auf ne Spaßgesellschaft raus, die die ernsten Probleme nur noch unterschätzt? Bitte net falsch verstehen, ich bin großer Fan von Comedy. Aber ich zieh da halt meine Grenzen. Manches is einfach nur noch blöd. Is wohl Ansichtssache. Bin da wohl zu ernst für.....:)