Nein, nicht mein Geburtstag, und nenn mich nicht Ernst!Geisteskrank schrieb:Nicht Dein Ernst oder?
Baskerville schrieb:Nein, nicht mein Geburtstag, und nenn mich nicht Ernst!
Wenn die nicht überall verarscht werden würde, würde ich die überhaupt nicht kennen.Geisteskrank schrieb:Kader Loth is völlig unerträglich...
Schön eingefangen, diese dumme Nuß!
Baskerville schrieb:Wenn die nicht überall verarscht werden würde, würde ich die überhaupt nicht kennen.
Die Serien würde ich auch nicht kennen, würden sie nicht überall verarscht werdenGeisteskrank schrieb:Könnte gut sein...aber die macht ja auch bei jedem BigBrother/Dschungel/Alm-Scheiß mit...
Baskerville schrieb:Wenn die nicht überall verarscht werden würde, würde ich die überhaupt nicht kennen.
Baskerville schrieb:Die Serien würde ich auch nicht kennen, würden sie nicht überall verarscht werden
Naja, war ganz nett heute, aber kein richtiger Brüller irgendwie.
oh ja... ich wusste ja, dass sie nicht sehr schlau ist - aber Dummheit allein macht einen Menschen nicht unsympathisch, kann man ja niemandem vorwerfen!Geisteskrank schrieb:Kader Loth is völlig unerträglich...
Schön eingefangen, diese dumme Nuß!
herrjeh, du musst immer was zu nörgeln finden, was?!Freki schrieb:Mal ehrlich, ist es wirklich nötig, daß man diese Frau bzw. diesen hirnlosen Baukasten auch noch parodiert?
Stimmt genau, ich kenne sehr viele dumme Menschen, aber die sind durchaus nettWidar667 schrieb:oh ja... ich wusste ja, dass sie nicht sehr schlau ist - aber Dummheit allein macht einen Menschen nicht unsympathisch, kann man ja niemandem vorwerfen!
.........aber diese Frau ist jawohl SOOOO HOHL!!!!!!! *argh* das geht doch echt gar nicht!!!!
Der dümmste Mensch dieser Welt heisst Kader Loth!!!!
.......btw, kam bei dieser Sendung nicht wirklich raus, dass die vermeintlichen "Fans" tatsächlich "gekauft" waren!??
Widar667 schrieb:herrjeh, du musst immer was zu nörgeln finden, was?!
Widar667 schrieb:(gut, wobei Frollein Loth einem vielleicht schon eher Leid tun könnte... naja, trotzdem! :-| )