Kaffekränzchen in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, ich LIEBE Kaffee! Und Espresso! Stark und schwarz!

Und Dein Vorschlag aus dem "alten" Forum kann SO nicht akzeptiert werden!
 
G

Guest

Guest
Toll - Rolo, Du bist klasse.

Ist das das richtige Gespräch (Rolo - wie toll du bist) für ein Kaffeekränzchen?
 
G

Guest

Guest
He? Wieso net? Das ist die Arbeitsverteilung wie ich sie lerne!
 
G

Guest

Guest
Balingen *ziemlichschadenfrohindiepfalzgrins* !!
Es spricht aber auch nix dagegen, die Angelegenheit in Wacken zu wiederholen, oder?
 
G

Guest

Guest
Ey, dann muß ich ja zwei Kuchen machen! *übervorteiltfühl* Aber dann muß Rolo auch zwei Schinken mitbringen und Waggen 10 Bier ausgeben... *dochnichtsoübervorteiltfühl*
 
G

Guest

Guest
so ich glaub keiner versteht hier noch irgend was vom anderen! Neues Thema!
Irgendwelche Vorschläge??
 
G

Guest

Guest
Ich auch *bestätigendundnickendnachberlinguck*!

Walder kann ja wirklich auf ein paar der zehn Liter verzichten! Dann hat er schnell das Ticket... für Balingen raus!
 
G

Guest

Guest
WAAAAAAAAAAAAAS? 10 Bier pro Person? Hallo! ICh bin AZUBI und net Bundespresident! Ich wollt auch was vom Wacken haben!
Ich bin dafür, dass der Jüngste alles Ausgegeben bekommt! Ausserdem muss der baldige PAPA auch noch einen ausgeben! Tja ich bin aus dem Schneider!
 
G

Guest

Guest
Re: Kaffeekränzchen in Wacken

Der Jüngste, ja? Wie alt biste denn, Hase?
Und, ich bin auch Azubine.
 
G

Guest

Guest
Ich hab auch alles verstanden *sichselbststolzaufdieschulterklopf*