Kaffeeverkäufer im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
501
274
58
36
Doch, aber nicht im Infield wo ich Gefahr laufe, dass ein besoffener den Kaffee mit Wasser verwechselt und über die Menge schüttet...

zum andern sind die Verkäufer extrem nervig grade in/um pits. MMn reichen Bier und eis im infield

Dann doch lieber Roofies. Selbst wenn die einer rum wirft, tut das nicht wirklich weh :)