Kann man zusätzlich zu den Bier und Eisverkäufern noch kaffeverkäufer durchs infield schicken?
Für schönen schwarzen heißen Kaffee zwischendurch
Für schönen schwarzen heißen Kaffee zwischendurch
Und bitte noch welche die Schnaps, Nahrung, Sonnenbrillen, Hüte und Make up verkaufen. Das alles bitte mit möglichst großen Fahnen damit man auch entsprechend drauf hingewiesen wird
Oder ein Bauchladen voller Roofys.
Auch eine sehr gute Idee!
Würde auch die negative Presse bezüglich Befingern beim Crowdsurfing im Keim ersticken - wer nichts weiß erzählt nix
ich frage mich das schon lange, wieso du nicht eigentlich im Orga Team dabei bist? Die Ideen sind allesamt bahnbrechend!
Ich bin schlecht für die Wirtschaft, es bleibt einfach zu viel Kohle fürs Booking über und verschimmelt demnach unverzinst auf irgendwelchen Hüber/Jensen Konten, wenn ich das übernehme. Meine Bands kosten nix, liefern aber mehr als alles watt in Wacken spielt. Aber die Infrakstruktur, Gastro, Rahmenprogramm, da könnte ich so einiges Bewegen.
Man kann den Bands das Geld ja aufzwingen
Ich bin schlecht für die Wirtschaft, es bleibt einfach zu viel Kohle fürs Booking über und verschimmelt demnach unverzinst auf irgendwelchen Hüber/Jensen Konten, wenn ich das übernehme. Meine Bands kosten nix, liefern aber mehr als alles watt in Wacken spielt. Aber die Infrakstruktur, Gastro, Rahmenprogramm, da könnte ich so einiges Bewegen.
Die Bands die du buchst kennt halt niemand. Dadurch werden nur 50 Karten verkauft und diese wollen dann sowieso kein Rahmenprogramm. Ergo: Das war dann das letzte Wacken weil pleite
Die Bands die du buchst kennt halt niemand. Dadurch werden nur 50 Karten verkauft und diese wollen dann sowieso kein Rahmenprogramm. Ergo: Das war dann das letzte Wacken weil pleite