Kaffeestand wird benötigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.026
168
Und für die jüngeren Gäste unter uns gibts dann den Caro Kinder Kaffee.
Dieses Jahr hab ich allerdings eher gepressten Kaffee in Form von Tabletten zu mir genommen. :D
Wirkt Wunder und man ist schnell wieder fit. :o
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Coremümmel schrieb:
Und für die jüngeren Gäste unter uns gibts dann den Caro Kinder Kaffee.

:D

Coremümmel schrieb:
Dieses Jahr hab ich allerdings eher gepressten Kaffee in Form von Tabletten zu mir genommen. :D
Wirkt Wunder und man ist schnell wieder fit. :o

Es geht ja nicht nur um die Wirkung des Coffeins, sondern um das Zeremoniell an sich. Ohne eine gute Tasse Kaffee am Morgen in aller Gemütlichkeit geht bei mir überhaupt nichts.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
darkqueen1977 schrieb:
:D



Es geht ja nicht nur um die Wirkung des Coffeins, sondern um das Zeremoniell an sich. Ohne eine gute Tasse Kaffee am Morgen in aller Gemütlichkeit geht bei mir überhaupt nichts.



Jo, denn aber auch selbst aufgebrühten Kaffee!

Zwischendurch haben wir uns auch mal einen vom stand geholt, aber der frisch handaufgebrühte ist doch leckerer gewesen...
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Muschi schrieb:
Jo, denn aber auch selbst aufgebrühten Kaffee!

Zwischendurch haben wir uns auch mal einen vom stand geholt, aber der frisch handaufgebrühte ist doch leckerer gewesen...

Natürlich selbst aufgebrüht. Wenn wir morgens den Grill anschmeißen, stellen wir gleich n Topf Wasser drauf und bis die Kohle soweit ist dass wir die Brötchen und das Fleisch rauf tun können, ist das Wasser heiß und es gibt lecker Käffchen :D
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
darkqueen1977 schrieb:
Es geht ja nicht nur um die Wirkung des Coffeins, sondern um das Zeremoniell an sich. Ohne eine gute Tasse Kaffee am Morgen in aller Gemütlichkeit geht bei mir überhaupt nichts.

Hm. Bei mir erfüllt ja eiskalte Cola dieselbe Funktion. :D Aber woher nimmt man in Wacken eisgekühlte Coke, wenn in den Kühlboxen nach anderthalb Tagen nur noch das Wasser steht? :confused:
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Fok! schrieb:
Hm. Bei mir erfüllt ja eiskalte Cola dieselbe Funktion. :D Aber woher nimmt man in Wacken eisgekühlte Coke, wenn in den Kühlboxen nach anderthalb Tagen nur noch das Wasser steht? :confused:


Viel wichtiger finde ich: Wieso tust Du Cola in die Kühlbox???
Bei uns kommt da nur Bier rein...

:D :D :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das_Nichts schrieb:
na und ? klappstuhl ? soll ich dafür jetz etwa meinen beitrag editieren den teekram rausnehmen und extra nen neuen fred aufmachen ? bei dir qualmts wohl :D wenn du sonst nix sinnvolles zu sagen hast lass es doch gleich bleiben ^^LOOL gibt doch eh schon genug themen hier ... und ausserdem PÜÜÜÜH geh doch alleine zur party ! :p

wenn ihr nen kaffeestand fordert dann kann ich doch auch nen teestand fordern *frinz*


Bei mir qaulmt Nix :mad:
Ich brenne!!! Und das seit Langem!! ;)

Klar kannste n Teestand fordern... Hab sogar letztes Wochenende Kräutertee wegen meines versoffenen Magen getrunken!! :)

Und ähh, was fürne Party? :confused:
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Muschi schrieb:
Viel wichtiger finde ich: Wieso tust Du Cola in die Kühlbox???
Bei uns kommt da nur Bier rein...

:D :D :D

Gute Frage! Die Platzverschwendung ist mir bis eben als solche noch gar nicht bewußt gewesen. :eek:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es gibt genug Plätze wo man morgens Kaffee/Tee bekommen kann in Wacken. Ist's nicht aufm Campingplatz, dann immer noch im Dorf bei den Leuten auf der Terrasse.

Aber Kaffee am Morgen MUSS sein!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.026
168
lord of coffe schrieb:
@topic

Nö wozu den besten Kaffee macht man immer noch selber wer will denn Festivalplörrkaffe den es übrigens auch an diversen Ständen gab.

Mein Kaffeemeister! Haste noch einen von den lustigen Hackfleischkeksen, dende bei meinem Kaffee letztens im Studivz gezaubert hast? :confused: :D