Kaffeestand wird benötigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die bigotte Drone schrieb:
Verfrüht ist es hier, von der Allmacht eines Coffees zu sprechen. Weißgottnicht ist es lange her, dass wir so in Erinnerung schwelgten. Ich bin amüsiert, dass die Drohne ihren einstmals exaltierten Habitus nunmehr konterkariert, in dem sie fürwahr dem Coffee den Hof zu machen scheint.


Zum 100. Post nochmal richtig einen raushauen, wa?? :D
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
N´ Kaffee-Stand auf´m Wacken...(Wer hät´s gedacht...) Wäre ich absolut dafür!! :D
 

LordMagnus

Member
8 Aug. 2006
65
0
51
Franken
Ja so was is sehr dringend nötig mit ner ordentlichen dosis koffein geht alles leichter *gleichmaeinengutenkaffeaufsetzt*
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Baden Devil schrieb:
ja aber vielleicht wollen die ne Extra Kaffeestand wos nur Kaffee gibt ohne störendes anderes zeugs ;)


..und dann beschweren sich wieder alle, dass der Kaffee dort viel zu teuer ist, wenn die Standgebühren allein durch Kaffee erwirtschaftet werden müssen...


















:D :D :D :D :D
 
hach ja ^^

wie wäre die welt auch langweilig, wenn es nix gäbe, worüber man sich aufregen/beschweren kann... *kopfkratz*

ich persönlich find kaffee ja ganz nett und wenns denn nen kaffestand geben soll ... leute warum denn nicht gleich nen COFFEESHOP?? mit holländischem betreiber ? wo man sich dann natürlich das beste katerfrühstück der welt bestellen kann?
" herrrr ober?? eine tasse kafffe und eine tüte GRAAAAAS *hicks* °autsch mein kopf° " DAS meine lieben wäre ja die IDEALE lösung und es wäre für alle etwas dabei :D das ganze müsste dann den namen " hollandplatte" bekommen!

so ... genug fanta.... fanta... öhm ... geträumt ^^

um realistischer zu werden ... wenn schon die kaffeefans nen kaffeestand fordern ... ICH FORDERE EINE TEESTUBE MIT ORIGINOAL OSTFRIESEN TEE!! :D
dann fühl ich mich wie zuhause *gg*
 
na und ? klappstuhl ? soll ich dafür jetz etwa meinen beitrag editieren den teekram rausnehmen und extra nen neuen fred aufmachen ? bei dir qualmts wohl :D wenn du sonst nix sinnvolles zu sagen hast lass es doch gleich bleiben ^^LOOL gibt doch eh schon genug themen hier ... und ausserdem PÜÜÜÜH geh doch alleine zur party ! :p

wenn ihr nen kaffeestand fordert dann kann ich doch auch nen teestand fordern *frinz*
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Das_Nichts schrieb:
um realistischer zu werden ... wenn schon die kaffeefans nen kaffeestand fordern ... ICH FORDERE EINE TEESTUBE MIT ORIGINOAL OSTFRIESEN TEE!! :D
dann fühl ich mich wie zuhause *gg*

DAS wär natürlich vom Feinsten, morgens 'ne leckere Tasse Grünpack mit Kluntje!! *anerkennendmitdemkopfnick*