Kaffeebimbos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Juli 2009
46
0
51
Mülheim an der Ruhr
Entschuldigung ob der gemeinen Wortwahl, aber das fand ich extrem störend! Man sitzt da metalmäßig unterm pavi, da kommt da son Fatzke und verscherbelt Eis und Kaffee... Das find ich übrigens auf allen anderen Metalkonzis ähnlich unangebracht! Also Service und Bequemlichkeit Hin oder Her... Ich finde man kann alles übertreiben.. So! :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Entschuldigung ob der gemeinen Wortwahl, aber das fand ich extrem störend! Man sitzt da metalmäßig unterm pavi, da kommt da son Fatzke und verscherbelt Eis und Kaffee... Das find ich übrigens auf allen anderen Metalkonzis ähnlich unangebracht! Also Service und Bequemlichkeit Hin oder Her... Ich finde man kann alles übertreiben.. So! :D

Nein.
 

slayerisguterjunge

W:O:A Metalhead
20 Juli 2011
2.261
0
61
Ansbach, Bavaria
Entschuldigung ob der gemeinen Wortwahl, aber das fand ich extrem störend! Man sitzt da metalmäßig unterm pavi, da kommt da son Fatzke und verscherbelt Eis und Kaffee... Das find ich übrigens auf allen anderen Metalkonzis ähnlich unangebracht! Also Service und Bequemlichkeit Hin oder Her... Ich finde man kann alles übertreiben.. So! :D

ist doch mal echt ein lässiger service....
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.092
1.808
128
Ehrlich gesagt finde ich die Bennung des Threads unter aller Sau!:mad:

Sorry, aber wenn hier ein derart menschenverachtender Ausdruck verwendet wird, dann kommt mir da gerade son bißerl die Kotze hoch!
Das hat nix mehr mit gemein zu tun, das ist einfach nur noch arm.

Genauso arm wie sich über Leute zu beschweren, die Eis auf dem Campground verkaufen.
Also nee ey, da fühlt man sich echt in seiner "Metalmäßigkeit" gestört. :rolleyes:
Oder war´s Mittelmäßigkeit?
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ich ess jetzt erstmal metalmaessig ein Eis bei den Temperaturen :cool: Und dann mach ich metalmaessig meine Bueroarbeit weiter, ich hoffe da stoert mich kein Bimbo dabei, is echt nervig sonst! :mad:
 

el_presidente

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2011
136
0
61
33
Sachsen
erstmal nen metalmäßigen kaffe machen, dann metalmäßig essen kochen und zum schluß noch metalmäßig ein paar möchtegern metamäßige rassisten metalmäßig eins aufn metalmäßigen latz geben.
hab nen metalmäßigen tag vor mir
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Ich fand den "Kaffeebimbo" sehr praktisch.

Der kam am Sonntag alle halbe Stunde vorbei, was mir 3-4 Becher Kaffee eingebracht hat. :D

Edit: Die Wortwahl des Titels ist wirklich bescheiden. Aber was will man von einem aus'm Pott schon groß erwarten..
 

slayerisguterjunge

W:O:A Metalhead
20 Juli 2011
2.261
0
61
Ansbach, Bavaria
Entschuldigung ob der gemeinen Wortwahl, aber das fand ich extrem störend! Man sitzt da metalmäßig unterm pavi, da kommt da son Fatzke und verscherbelt Eis und Kaffee... Das find ich übrigens auf allen anderen Metalkonzis ähnlich unangebracht! Also Service und Bequemlichkeit Hin oder Her... Ich finde man kann alles übertreiben.. So! :D

da frägt man sich halt echt was du für ein megaultra problem damit hast wenn da jemand rumläuft und dir was anbietet???

ist doch ultralässig....sind ja schließlich auf nem Festival und net auf der Arbeit ;-)