Kaffeebimbos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.590
929
128
Ganz ehrlich? DAS find ich echt grade krass, Leute. Und ich find das typisch deutsch. Politisch nicht ganz korrekt? Ich habe ehrlich gesagt, glaube ich, keinen Maximalpigmentierten gesehen, der mir Kaffee reichte. Oder Trauben oder ähnliches... :rolleyes: Und dass dieser Thread rassistisch gemeint ist, kann echt nur aus Deutschland kommen. Regt euch ab, ihr habt eurer Erbschuld genüge getan.. Meine Fresse... :rolleyes:

Der Thread ist vielleicht nicht rassistisch gemeint, aber der Titel ist trotzdem gequirlte Scheisse. :rolleyes:

Und nein, ich sage nicht Schokoschaumspeise...
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
UUuuuuund... Ich finde hier manche Antworten, zett Behh die Nummer, was man von einem ausm Pott schon erwarten will oder dergleichen auch nicht grade tolerant und offen.. Da ist wieder das zweischneidige Schwert. Aber was solls.. Viel Spass noch :rolleyes:

Tolerant gegenüber Dunkeldeutschen? Im Leben net! Saupreußen!























































































:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Ich fand den "Kaffeebimbo" sehr praktisch.

Der kam am Sonntag alle halbe Stunde vorbei, was mir 3-4 Becher Kaffee eingebracht hat. :D

Edit: Die Wortwahl des Titels ist wirklich bescheiden. Aber was will man von einem aus'm Pott schon groß erwarten..

Arschgeige.:o:mad::mad::mad::mad::mad:
*auftürzeig*
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Entschuldigung ob der gemeinen Wortwahl, aber das fand ich extrem störend! Man sitzt da metalmäßig unterm pavi, da kommt da son Fatzke und verscherbelt Eis und Kaffee... Das find ich übrigens auf allen anderen Metalkonzis ähnlich unangebracht! Also Service und Bequemlichkeit Hin oder Her... Ich finde man kann alles übertreiben.. So! :D

Ich überleg echt wie man "metalmäßig" sitzen kann. E-Gitarre im Arsch und Stacheldraht als Nippelpiercing? Während man "Gods of War" furzt?

Und wie störend ist jemand, der vorbeiläuft und Kaffee/Eis verkauft? Zerstört der Nigg.. - sorry - "Bimbo-Fatzke" dann den Anblick des metalmäßigen Bier- und Schnapsleichen-Stillebens mit angelegter Wegrand-Kotze?

Ausserdem sorgt Kaffee dafür, dass Leute wie meinereiner am Morgen ansprechbar sind und nicht beim ersten an sie gerichteten Wort ein blood-and-gore (metalmäßigen) Tanz in den Eingeweiden der Umstehenden ausführen. Heisst: Kaffee sorgt zumindest bei mir für Frieden.

Peace! \m/
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
0
61
Stadt der 1000 Berge
HÄH

dafür einen Thread auf zu machen.
WIE DÄMLICH IST DAS DENN?
es gibt doch einige andere DINGE IN -AUF WACKEN
die man "ANPRANGERN" sollte-könnte. doch neet den armen verkäufer
der durch die massen laufen muss,zwecks ARBEIT :
wo andere schön ab chilen und ein schönes WE. haben !!!!!
___________________________________________________________________
EISHEILIGE NACHT: 29.12. Bielefeld
BLACK SABBATH: 07.06. Dortmund
__________________________________________________________________
R I P : D I O
BON SCOTT
 
Zuletzt bearbeitet:

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
dafür einen Thread aus zu grabn.
WIE DÄMLICH IST DAS DENN?
es gibt doch einige andere DINGE IN -AUF DEM FORUM
die man "ANPRANGERN" sollte-könnte. doch neet den armen alten Thread
wegen dem die datenbank durch die massen laufen muss,zwecks ARBEIT :
wo andere schön ab chilen und ein schönes WE. haben !!!!!


Disclaimer: Ich bin nicht verantwortlich für die überaus miserable Grammatik dieses Beitrages.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
28
Schweiz
www.mindpatrol.ch
dafür einen Thread aus zu grabn.
WIE DÄMLICH IST DAS DENN?
es gibt doch einige andere DINGE IN -AUF DEM FORUM
die man "ANPRANGERN" sollte-könnte. doch neet den armen alten Thread
wegen dem die datenbank durch die massen laufen muss,zwecks ARBEIT :
wo andere schön ab chilen und ein schönes WE. haben !!!!!


Disclaimer: Ich bin nicht verantwortlich für die überaus miserable Grammatik dieses Beitrages.

Oktober 2011? So alt? Gabs da dieses Forum überhaupt schon?