Nr.2
Und?? Wieviel haben Hörr Wizzi schon???
*LatteNr.3zauberngeh*
*LatteNr.4inAngriffnehm*
Ich wäre froh,eine zu haben.
Mist.... normalerweise schreibe ich genau deshalb immer schon "Latte M."
Muß mir wohl grad entfallen sein... war ja klar, dass Du das entsprechend aufgreifst....
Hab ich mal in unserer damaligen Stammkneipe bestellt.
" Ich hätte gern'n Kaffee und für meine Freundin einen Macciato.Die Latte bekommt sie später."........Man,hat der doof geguckt.
Der ist nicht schlecht.
Dem hab ich's sowieso immer besorgt.Er kommt mit Kaffee angelatscht..*schwippschwapp*. Zucker nass.Da sag ich zu ihm:"Wenn meine erste Frau so feucht gewesen wäre,wie euer Zucker,wären wir heute noch zusammen." Da hat er sich fast bepisst.
Dem hab ich's sowieso immer besorgt.Er kommt mit Kaffee angelatscht..*schwippschwapp*. Zucker nass.Da sag ich zu ihm:"Wenn meine erste Frau so feucht gewesen wäre,wie euer Zucker,wären wir heute noch zusammen." Da hat er sich fast bepisst.
Ich mache nur die üblichen Sprüche: "Kaffee?" "Nein danke, nur Zucker, ohne Milch."
Ich mache nur die üblichen Sprüche: "Kaffee?" "Nein danke, nur Zucker, ohne Milch."
Und? War wenigstens schon mal einer so plietsch und hat Dir den puren Zucker gebracht??
Nein, meistens fragen sie nochmal nach:"Ähh... Kaffee?" Woraufhin ich antworte: "Nein danke, ich muss noch fahren."
*Nr.3hol*
Irgendwie muß ich glaub ich nebenbei auch mal mehr Wasser saufen....