Nr.2
Und?? Wieviel haben Hörr Wizzi schon???![]()
*LatteNr.3zauberngeh*
*LatteNr.4inAngriffnehm*
Ich wäre froh,eine zu haben.
![]()
Mist.... normalerweise schreibe ich genau deshalb immer schon "Latte M."
Muß mir wohl grad entfallen sein... war ja klar, dass Du das entsprechend aufgreifst....![]()
Hab ich mal in unserer damaligen Stammkneipe bestellt.
" Ich hätte gern'n Kaffee und für meine Freundin einen Macciato.Die Latte bekommt sie später."........Man,hat der doof geguckt.![]()
Der ist nicht schlecht.![]()
Dem hab ich's sowieso immer besorgt.Er kommt mit Kaffee angelatscht..*schwippschwapp*.Zucker nass.Da sag ich zu ihm:"Wenn meine erste Frau so feucht gewesen wäre,wie euer Zucker,wären wir heute noch zusammen." Da hat er sich fast bepisst.
![]()
Dem hab ich's sowieso immer besorgt.Er kommt mit Kaffee angelatscht..*schwippschwapp*.Zucker nass.Da sag ich zu ihm:"Wenn meine erste Frau so feucht gewesen wäre,wie euer Zucker,wären wir heute noch zusammen." Da hat er sich fast bepisst.
![]()
Ich mache nur die üblichen Sprüche: "Kaffee?" "Nein danke, nur Zucker, ohne Milch."![]()
Ich mache nur die üblichen Sprüche: "Kaffee?" "Nein danke, nur Zucker, ohne Milch."![]()
Und? War wenigstens schon mal einer so plietsch und hat Dir den puren Zucker gebracht??
Nein, meistens fragen sie nochmal nach:"Ähh... Kaffee?" Woraufhin ich antworte: "Nein danke, ich muss noch fahren."![]()
*Nr.3hol*
Irgendwie muß ich glaub ich nebenbei auch mal mehr Wasser saufen....![]()