Kaffee ja/nein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
WAS IST HIER EIGENTLICH LOS?????
So, mir wird das hier zu bunt!
Auf jeweils nicht Thematik bezogene Beiträge, welche durch unqulaifizierte Kommentare untermauert werden, werden von nun an aus dem Forum entfernt werden. Ist wirklich Zeit, dass Papa zurück ist und euch zeigt, wo der Hammer hängt!
Habe eine neues, überragendes Sujet vorbereitet…Schaut mal hier:

Dieser Coffee, o bigotte Drohne! Wird die Menschen weiser machen, und ihr Gedaechtnis schaerfen. Denn er- meineshalber auch Kaffee- ist als ein Mittel der Weisheit und des Gedaechtnisses erfunden. Du, als Getränk der Buchstaben, hast aus Heiterkeit deren Vermischung anders als nach dem Geschmack angegeben. Dieser Geschmack wird, durch versäumte Übung des Gedaechtnisses, Vergessenheit in die Münder- meineshalber auch Mägen- der Menschen bringen. Des Geschmackes vertrauend, werden sich die Kaffeflieberhaber durch willkuerliche Zeichen von Cappuccinos und Tees her erinnern lassen, als vom Kaffee- meineshalber auch Coffees- aus sich selbst erinnern.


Wie ihr möglicherweise festgestellt habt, befassen sich meine Sujets mit verschiedensten Disziplinenen(Theologie, Soziologie aber auch Psychologie) mit Bezügen zur geschmacklichen Orientierung bezogen auf den eigentlich Geschmack des Kaffees. Aus diesem Grund, werden nun Fragen für die treuesten Leser folgen, welche aufschluss über meine zu behandelnden Thematiken geben sollen.
PS: Ich hoffe, ich habe euch mit meinem überragenden Intellekt nicht überfordert. Diesmal sind die Sätze wie aus mir herausgeschossen!

Frage 1:Welche Rolle spielt der Kaffee in diesem Sujet? (schwierigkeitsgrad leicht)
Frage 2: In wie weit lassen sich sozialkritische Ansätze hier wieder finden? (schwierigkeitsgrad mittel)
Frage 3: Wo genau zieht der Autor die Reißleine zwischen Kaffee und Coffee und warum? (schwierigkeitsgrad schwer)
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Sei mal so freundlich und schreib unten ne kurze Zusammenfassung (nicht länger als 20 Wörter) dazu. Deine Romane liest sich ja kein Schwein durch.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Frage 1:Welche Rolle spielt der Kaffee in diesem Sujet? (schwierigkeitsgrad leicht)
Frage 2: In wie weit lassen sich sozialkritische Ansätze hier wieder finden? (schwierigkeitsgrad mittel)
Frage 3: Wo genau zieht der Autor die Reißleine zwischen Kaffee und Coffee und warum? (schwierigkeitsgrad schwer)

Die Antwort lautet "Kaffee".
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Ist die Frage berechtigt was dieses Sujet Thema über Kaffe mit Musik/ Bands zu tuen hat?
Wenn ja:"Was hat dieses "Sujet Thema" über Kaffe mit Musik/ Bands zu tuen?

Wenn nein habe ich nichts gesagt.:o

Varg :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
WAS IST HIER EIGENTLICH LOS?????
So, mir wird das hier zu bunt!
Auf jeweils nicht Thematik bezogene Beiträge, welche durch unqulaifizierte Kommentare untermauert werden, werden von nun an aus dem Forum entfernt werden. Ist wirklich Zeit, dass Papa zurück ist und euch zeigt, wo der Hammer hängt!
Habe eine neues, überragendes Sujet vorbereitet…Schaut mal hier:

Dieser Coffee, o bigotte Drohne! Wird die Menschen weiser machen, und ihr Gedaechtnis schaerfen. Denn er- meineshalber auch Kaffee- ist als ein Mittel der Weisheit und des Gedaechtnisses erfunden. Du, als Getränk der Buchstaben, hast aus Heiterkeit deren Vermischung anders als nach dem Geschmack angegeben. Dieser Geschmack wird, durch versäumte Übung des Gedaechtnisses, Vergessenheit in die Münder- meineshalber auch Mägen- der Menschen bringen. Des Geschmackes vertrauend, werden sich die Kaffeflieberhaber durch willkuerliche Zeichen von Cappuccinos und Tees her erinnern lassen, als vom Kaffee- meineshalber auch Coffees- aus sich selbst erinnern.


Wie ihr möglicherweise festgestellt habt, befassen sich meine Sujets mit verschiedensten Disziplinenen(Theologie, Soziologie aber auch Psychologie) mit Bezügen zur geschmacklichen Orientierung bezogen auf den eigentlich Geschmack des Kaffees. Aus diesem Grund, werden nun Fragen für die treuesten Leser folgen, welche aufschluss über meine zu behandelnden Thematiken geben sollen.
PS: Ich hoffe, ich habe euch mit meinem überragenden Intellekt nicht überfordert. Diesmal sind die Sätze wie aus mir herausgeschossen!

Frage 1:Welche Rolle spielt der Kaffee in diesem Sujet? (schwierigkeitsgrad leicht)
Frage 2: In wie weit lassen sich sozialkritische Ansätze hier wieder finden? (schwierigkeitsgrad mittel)
Frage 3: Wo genau zieht der Autor die Reißleine zwischen Kaffee und Coffee und warum? (schwierigkeitsgrad schwer)

Bisschen festen Stuhlgang gehabt, wa?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
ok frage:" verstehe ich es richtig das es in diesem thema um einen, nennen wir ihn spaßeshalber mal Mensch, geht der täglich schreiben möchte wie er sich mit kaffe gliedmaßen verbrannte oder woher der kaffe seine farbe hat und dies in einer form die sujet genannt wird???"
falls dies der fall sein sollte wäre dies auserst un wackig ^^(auch wenn es dort kaffe giebt)
Unwackig????:confused:
Ach du Scheiße.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Manchmal meint man ja es gäbe keine Steigerungen mehr an Blödsinnigkeit in diesem Forum, aber es geht immer noch etwas mehr.....Unglaublich!
 

Dronin

Newbie
12 Jan. 2007
17
0
46
Gucktmal leute
ich bin zwar kurde aber dieses türkish deutsch problem hate ich noch nie erlebt und wird auch nciht vorkommen denn ich leb mit mein türken seit meienr geburt zusamm
und meine türken wissen das ich ein kurd türke bin unterschiede machen wahre freunde nicht.. und die deutschen sind engt killa wir müssen zusammhalten und nicht nur gegen die nazis vorgehn auch gegen Lehrer nur weil deutschland größer ist muss das ned heißen dass drüben viel mehr nazis sein müssen weil türkei beträgt 70-71 Millionen menschen und in der türkei sind auch voll viele christen aber deswegen muss es ned heißen dass die hälfte aa nazi sein muss oder....Respekt aus Nürnberg!
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Gucktmal leute
ich bin zwar kurde aber dieses türkish deutsch problem hate ich noch nie erlebt und wird auch nciht vorkommen denn ich leb mit mein türken seit meienr geburt zusamm
und meine türken wissen das ich ein kurd türke bin unterschiede machen wahre freunde nicht.. und die deutschen sind engt killa wir müssen zusammhalten und nicht nur gegen die nazis vorgehn auch gegen Lehrer nur weil deutschland größer ist muss das ned heißen dass drüben viel mehr nazis sein müssen weil türkei beträgt 70-71 Millionen menschen und in der türkei sind auch voll viele christen aber deswegen muss es ned heißen dass die hälfte aa nazi sein muss oder....Respekt aus Nürnberg!

Genau1!

Respekt aus Nürnberg
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Gucktmal leute
ich bin zwar kurde aber dieses türkish deutsch problem hate ich noch nie erlebt und wird auch nciht vorkommen denn ich leb mit mein türken seit meienr geburt zusamm
und meine türken wissen das ich ein kurd türke bin unterschiede machen wahre freunde nicht.. und die deutschen sind engt killa wir müssen zusammhalten und nicht nur gegen die nazis vorgehn auch gegen Lehrer nur weil deutschland größer ist muss das ned heißen dass drüben viel mehr nazis sein müssen weil türkei beträgt 70-71 Millionen menschen und in der türkei sind auch voll viele christen aber deswegen muss es ned heißen dass die hälfte aa nazi sein muss oder....Respekt aus Nürnberg!

Ey, wat will der eigentlich?:D
 
Gucktmal leute
ich bin zwar kurde aber dieses türkish deutsch problem hate ich noch nie erlebt und wird auch nciht vorkommen denn ich leb mit mein türken seit meienr geburt zusamm
und meine türken wissen das ich ein kurd türke bin unterschiede machen wahre freunde nicht.. und die deutschen sind engt killa wir müssen zusammhalten und nicht nur gegen die nazis vorgehn auch gegen Lehrer nur weil deutschland größer ist muss das ned heißen dass drüben viel mehr nazis sein müssen weil türkei beträgt 70-71 Millionen menschen und in der türkei sind auch voll viele christen aber deswegen muss es ned heißen dass die hälfte aa nazi sein muss oder....Respekt aus Nürnberg!

Richtig! Die könnten ja dafür sorgen, dass man sich so ausdrücken kann, dass andere in der Lage sind, zu folgen. Geht ja mal gar nicht. :rolleyes:
Respekt aus der Schule!
 

Freki-Israel

Member
30 März 2010
36
0
51
Gucktmal leute
ich bin zwar kurde aber dieses türkish deutsch problem hate ich noch nie erlebt und wird auch nciht vorkommen denn ich leb mit mein türken seit meienr geburt zusamm
und meine türken wissen das ich ein kurd türke bin unterschiede machen wahre freunde nicht.. und die deutschen sind engt killa wir müssen zusammhalten und nicht nur gegen die nazis vorgehn auch gegen Lehrer nur weil deutschland größer ist muss das ned heißen dass drüben viel mehr nazis sein müssen weil türkei beträgt 70-71 Millionen menschen und in der türkei sind auch voll viele christen aber deswegen muss es ned heißen dass die hälfte aa nazi sein muss oder....Respekt aus Nürnberg!

*Böse anfunkel*



Und Clown of Horror: Ich kann deine Freundschaftsanfrage nicht annehmen, da ich meine Seriösität als Musiker wahren muss.:o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Gucktmal leute
ich bin zwar kurde aber dieses türkish deutsch problem hate ich noch nie erlebt und wird auch nciht vorkommen denn ich leb mit mein türken seit meienr geburt zusamm
und meine türken wissen das ich ein kurd türke bin unterschiede machen wahre freunde nicht.. und die deutschen sind engt killa wir müssen zusammhalten und nicht nur gegen die nazis vorgehn auch gegen Lehrer nur weil deutschland größer ist muss das ned heißen dass drüben viel mehr nazis sein müssen weil türkei beträgt 70-71 Millionen menschen und in der türkei sind auch voll viele christen aber deswegen muss es ned heißen dass die hälfte aa nazi sein muss oder....Respekt aus Nürnberg!

*Mit Kommata aus dem grammatikalischen Koma prügel*:o