Kaffee ja/nein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Das hat nichts mit irgendwelchen imagienären hoods zu tun "lol" ist "lol" und "lol" sollte man nicht ungestraft schreiben dürfen. :mad:
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
??? Bin ich etwa im falschen Forum? Wusste gar nicht das wir hir bei den Atzen sind, dachte das hir wäre Wacken tut mir Leid.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ne, diqqa. Hia is das Atzen-Wacken-Forum <3333 Derber Shit, aber Wacken is echt voll Partey x3
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Ich denke wir haben die "fett krasse message" mittbekommen wir können jetzt wider "normal" mit einander schreiben. :D