Kaffee ja/nein?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Genug Rechtschreibüberprüfung für heute.
Wenn das so weitergeht schreibe ich nur noch ja und/oder nein! :o
 

New_era_Elegy

Member
9 März 2010
37
0
51
So meine lieben Linguisten - pinnt euch diesen Orden doch an die Jacke oder steckt ihn euch ins Revers:

grammar-police.gif


Danke fürs Lurken, Trollfüttern, Verwechseln von Singular und Plural ("ihnen" kann man im Plural durchaus klein schreiben) und so weiter. Ich glaube wir könnten uns darauf einigen, dass es jetzt genug damit ist ;)
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Doch stellt sich mir immer noch die (bis jetzt leider ungeklärte) Frage worum es in iesem Thema ursprünglich eigentlich ging.:confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Du hast die Beistriche im ersten Satz falsch gesetzt. :D

So ist es richtig:

Achso, ja, bla :D Ist mir klar. Kam durch das Einfügen der Farbe;) Ging mir außerdem lediglich um das Prinzip dem Bengel ans Bein zu pissen.

("ihnen" kann man im Plural durchaus klein schreiben)

Die 3. Person Plural ist allerdings nicht gemeint, und sollte es die informelle Variante der 2. Person Plural sein, wäre es "euch"..."ihnen" muss also groß geschrieben werden ;)