Kaffe und Strom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
gibt es die möglichkeit dort morgens zu frühstücken ? alleine wird sich wahrscheinlich auch der Alkoholgenuss leider in grenzen halten und morgens ohne Kaffee und relativ nüchtern geht ja mal gar nicht :)

Auf Wacken hält sich der Alkoholkonsum nie in Grenzen, du wirst gewiss nette Nachbarn finden mit denen du saufen kannst. Und wenn man genug getrunken hat und einen SChädel hat kann man auch das Zeug trinken, dass überteuert an den Buden auf dem Campingareal verkauft wird, immer noch besser als Instantplörre.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Ich hab mir heute auch einen für 10 Euro gekauft. =)

Weiß einer wie lange so eine Kartusche (450 g Füllung) etwa hält? Hab jetzt nur eine Ersatzkartusche.
eineinhalb bis 2 Festivals sind es bei mir. Morgen Wasser kochen, ab und an mal eine Dose irgendwas heiß machen. Mit einer Ersatzkartusche bist Du auf der richtigen Seite.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ich bleib liebeer beim guten alten kaffee vom grill... ich mach einen wirklich guten gegrillten kaffee ;) freu ich mich jetz schon wieder drauf....
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
ich bleib liebeer beim guten alten kaffee vom grill... ich mach einen wirklich guten gegrillten kaffee ;) freu ich mich jetz schon wieder drauf....



Das ist ne gute Idee, ich hol mir dafür auch noch Metallbechern. Und unser traditionelles Pfandkuchen in der Pfanne auf nem Grill "braten" steht auch wieder an =)