Kätes Problem

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Megatherion schrieb:
äh...ich find "sauf heil" nicht wirklich schlimmer als "Kolping treu, treu Kolping ;)" oder "Petri heil" ... ist aber nur meine persönliche Meinung, das Wort "heil" an sich find ich nicht schlimm...warum auch ? Dazu kenn ich Käte zu gut ;)
"heile, heile gänschen find' ich auch nicht schlimm" :D

"sauf heil" wird nie über meine lippen kommen!
vielleicht liegt es daran, dass "sieg" und "sauf" nicht allzuweit auseinander sind :)

jeder wie er/sie mag :)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Zu teuer...ich fahr Maurerporsche so wie's ausschaut

Wie, zu teuer?

Wenn wir zu fünft sind, dann macht das 21 + 26 + 28 = 75 Euro. Geteilt durch 5 macht das dann für jeden 15 Euro und jede Menge Spaß :)

Und Zugfahren ist auch viel umweltfreundlicher!!!!!!1

*besondersWichtigesArgument*

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Axel2 schrieb:
Wie, zu teuer?

Wenn wir zu fünft sind, dann macht das 21 + 26 + 28 = 75 Euro. Geteilt durch 5 macht das dann für jeden 15 Euro und jede Menge Spaß :)

Und Zugfahren ist auch viel umweltfreundlicher!!!!!!1

*besondersWichtigesArgument*

hmmmhmmmhmmmmmmmmm

klingt nicht schlecht.....also losfahren um 16.33 in Münster oder was ? und alles für 24 Öre ? gutes Argument......

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Mit dem Niedersachsen-Ticket und dem Niedersachsen-Ticket Single fahren Sie mit den DB-Zügen sowie den Zügen der EVB, eurobahn, metronom, NordWestbahn in der 2. Klasse in Niedersachsen, Bremen und Hamburg. In den Verbünden VBN (Bremen), GVH (Hannover), HVV (Tarifgebiet HVV-Großbereich Hamburg), VRB (Braunschweig) und VSN (Süd-Niedersachsen) können Sie auch die übrigen Verbundverkehrsmittel benutzen.

also ist die fahrt von harburg zum ziel mit den öffis auch schon dabei oder übersehe ich da was ?

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Linde schrieb:
Mit dem Niedersachsen-Ticket und dem Niedersachsen-Ticket Single fahren Sie mit den DB-Zügen sowie den Zügen der EVB, eurobahn, metronom, NordWestbahn in der 2. Klasse in Niedersachsen, Bremen und Hamburg. In den Verbünden VBN (Bremen), GVH (Hannover), HVV (Tarifgebiet HVV-Großbereich Hamburg), VRB (Braunschweig) und VSN (Süd-Niedersachsen) können Sie auch die übrigen Verbundverkehrsmittel benutzen.

also ist die fahrt von harburg zum ziel mit den öffis auch schon dabei oder übersehe ich da was ?

Seh ich genauso