Kätes Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
ääähhhhhhhhmmmm ich wollte mal wissen wann die Party in Hamburg geht??Hat Jemand ne Idee wie ich da so hinkommen könnte ohne ein Vermögen auszugeben...hat wer ne Mitfahrgelegenheit??
Komme momentan mit dem Forum nicht so klar...ist alles irgendwie so viel geworden.....Obwohl ist ja nicht so,dass ich sonst auf das Forum klar komme ;)
Sauf Heil
Käte666
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Käte schrieb:
ääähhhhhhhhmmmm ich wollte mal wissen wann die Party in Hamburg geht??Hat Jemand ne Idee wie ich da so hinkommen könnte ohne ein Vermögen auszugeben...hat wer ne Mitfahrgelegenheit??
Komme momentan mit dem Forum nicht so klar...ist alles irgendwie so viel geworden.....Obwohl ist ja nicht so,dass ich sonst auf das Forum klar komme ;)
Sauf Heil
Käte666

*push*

Ich bin ja auch noch so unentschlossen ob nun Zug oder Auto.....
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Und regt man sich jedes mal drüber auf???
mal mehr mal weniger ;)

aber ich habe nicht vor, damit aufzuhören, denn das würde imho einem "aufgeben" gleichkommen.

und das habe ich noch weniger vor!

*fröhlichesliedchenanstimm*

ich will dich, ich will dich,
aber nicht bevor ich weiß
gibt es irgendwelche nazis
in deinem bekanntenkreis

:)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
äh...ich find "sauf heil" nicht wirklich schlimmer als "Kolping treu, treu Kolping ;)" oder "Petri heil" ... ist aber nur meine persönliche Meinung, das Wort "heil" an sich find ich nicht schlimm...warum auch ? Dazu kenn ich Käte zu gut ;)