kacken in wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

*danktfürnettsein* :danke für nett sein!
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

Ein ganz großes GUTEN MORGEN Xantippe entgegenschmetter!
Und ein etwas kleineres an die anderen hier!

Nich das ich den Nick nich auch ganz ulkig fände....darum hab ich ihn ja auch genommen. Aber ich mit FURC oder FURZI zu verschandeln ist einfach unfair!
Wenn ihr mich STINKER oder PUPSNASE nennen würdet...okay....aber Furzi klingt so nach ner Fehlzündung...hehe...
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

*ggg*
fehlzündung is gut!!! *gg*
aber was hältst du von FUZI?? das is doch nett, oder? ich weiß nicht ob fuzzerl/fuzi/etc ein österreichisches wort is oder ob dus auch verstehst...
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

RÜLPS!!!!!!!!!!!!! FURTZ!!!!!!!!!!!!! FURTZ!!!!!!!!!!! FURTZ!!!!!!!!!! RÜLPS!!!!!!! FURTZ!!!!!!! FURTZ!!!! FURTZ!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

da danke... immer diese abgase... nicht mal im internet is ma davon verschont *grummel*

@fucifer
jetzt les ichs erst richtig... xantippe find ich ja richtig nett *grummel* DANKE! :-/
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

Hehe....doch schon bemerkt....*g ....war nur ein Spässle meinerseits...
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

@fucifer
du bist ja ein ganz ein böser.... wenn ich nicht reagiert hätte hätt ich dann ein minus in philosophie oder in geschichte bekommen???
 
G

Guest

Guest
Re: s*** in wacken

Wie manche Leute vom Kacken in Wacken auf Philosophie kommen oder auf S*** das böse Wort mit 4 Buchstaben.

Ich hab ne idee SENF *Stempeldruff* (habe durch den Stempeldruff das Patent für dieses Wort) Wer absofort Senf sagt muss mir 5 DM schicken danke.
 
G

Guest

Guest
philocamp

die idee mit dem stempeldruff brauchst jetzt aber nicht in jeden thread schreiben, gel...?
 
G

Guest

Guest
Re: philocamp

@fucifer
hab mich da vorhin ein bisserl vertan... guck mal meine mail-adresse an, dann verstehst du ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: philocamp

nö tu ich nich... *ganz langsam wieder geh und schmoll*
 
G

Guest

Guest
Re: philocamp

@ waggen walder
nich schmollen tun... aber du muß zugeben, wenn DICH in jedem thread die selbe ansage begrüßen tät hättest es nach den ersten 2mal auch satt, oder??? ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: philocamp

ich bin zu faul um den ganzen threat zu lesen. Geht es immer noch ums kacken????