kacken in wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

tjaja... der menschliche körper kann schon was schreckliches sein...
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

Der menschliche Körper ist schon was wunderbares.....find ich zwar auch nit wenn ich mir meinen angucke, aber bei meiner liebsten werde ich immer ganz kribbelig....*G
Ich meinte mehr so Flüssigkeiten, Gegenstände oder anderes Zeug das so unseren Körper verlässt und die art und weise wie ihr drüber redet....das ist EKELhaft....
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

ach geh... ihr seid ja sooooo konservativ!
unglaublich!!
ich find es is echt notwendiug, daß die leut endlich lernen mit weniger scheu über ihre aussscheidungsprobleme zu reden! das is wichtig.. nicht NUR psychologisch, aber hauptsächlich!!!
da gehört aber auch dazu, daß man ab und zu ein bissi schabernak treibt ;-)
seids doch nicht soooooo engstirnig!! ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

..bei mir kommt nur noch SENF raus!!!!!! Kann morgen auserdem ausschlafen und hau mir jetzt die Birne mit meinen Alk Reserven zu!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

Dann wünsch ich mal nen Guten! *neidvollblick*

Ich muß leider morgen früh wieder raus!
Aber mit Senf geht das schon...
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

HAHA!!! HAb morgen natürlich frei. Hab aber trotzdem nix getrunken, weil ich von gestern noch genug hatte!!!! Das war echt zuviel Tequila!
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

....und ich konnte einfach nicht anders und hab gestern die ganzen Party Reserven von ner Freundin vernichtet.....zum Glück gibbet von FrühKölsch keinen Kopp....hab heut morgen meinen Chef angehaucht und der hat irgendwie komisch geguckt....sollte mir das zu denken geben?
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

Warum hauchst du deinen Chef an? Also ich sag ihm wohl Hallo aber anhauchen tu ich ihn nich! Oder is das Pflicht bei Euch??
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

...nope...ich hab auch nur Hallo gesagt....aber das hat schon gereicht...hehe...
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

Oh mann! musst ja übel gesoffen haben! :)