kacken in wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

ihr solltet eure kräfte für wacken sparen... oder gehört das schon zum training fürs dortige kampftrinken??? ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

...jau...kann man so sagen...muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...ich habe dieses Jahr 200 DM zum versaufen....das sind mal grob geschätzt....ähm...gutes Bier gekauft....öhm....16 paletten.....urghs....ich kann wohl doch knapper planen.....hehe...
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

200 * 7 = 1400 ATS

äh...

puh!..

äh... hast an geldscheißer????

laß mich mal rechnen,hm.. also wacken darf mich INSGESAMT nicht mehr als.. geschätzt 2500 ats kosten (inkl. karte+benz+bier)!!!!
(das sin ca. 300 DM und a paar zerquetschte!!!)
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

Also.....NEIN! Ich hab alles andere als nen Geldscheißer! Aber das ist ein Event! Karte bekomm ich schon im am Weihnachten vorher.....damit der Jung auch wat zu feiern hat....lol....
Dann bekomm ich im Juni Urlaubsknete, davon 500 Öhren fürs Wacken WE weg...das sind 100 Sprit, 30 Futter, 200 Mark Bier, Rest für CDs und T-Shirts....ich hoff ma dat funzt so....wird schon reichen...
Und weils so Spaß macht: Auch du bist herzlich eingeladen mal ne Dose mit mir du stechen!
ATS ist was Österreichiches...oder so ...?!?!?!
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

au ja.. das angebot nehm ich gern an.. hm da muß ich mir aber nen haufen nicks merken *gg*
ATS ist das int. kürzel für "austrian shillings" (ÖS, .. )
;-)

lg
x.
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

*umfallundambodenwälzvorlachen* ( = *lol* )
ok FURZI!!! *gggggg*
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

@Furzi: Warum hast du dir denn dann diesen Nick ausgesucht?
Muß doch nen Grund haben.
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

he! eisenmann.. hirnanstrengen und genau LESEN!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

Hab ich doch... *verwirrtumherschau*

Ich will doch nur wissen wie er auf den Namen kam...
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

öha... tschuldigung.. hab da wohl was falsch verstanden... *rotwerd*
ich geh mal auffn bier..
cu
bis später!
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

:.-((((((((
allesinssoooooooooogemeinzumir!!!!!!!