kacken in wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
erfahrung... das kling gleich so.. *rrrrrrrrrrrrrschnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *lol*
 
G

Guest

Guest
*gg*
warum eigentlich nicht... aber ich muß sagen.. so im forum quatschen is auch nicht ungemütlich... da kann ich gleichzeitug uber icq und msn quatschen und hab nebenbei trotzdm noch zeit fern zu sehen oder was zu arbeiten! ;-)
 
G

Guest

Guest
mutig... tät meine icq-number nicht ins forum chreiben... soll ich kontakt aufnehmen???
 
G

Guest

Guest
Also der SENF Virus hat ja Voll zugeSENFt!!!!!!!!!! SENF us all..... Euer SENF...

Ach ja wünsche allen ein schönes Wochenende, bin leider nicht da und habe keinen Internet anschluss!!!!! See you mit SENF!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

Dixi hin, Dixi her, wenn ne Band schlecht ist wird auf die Bühne gekackt. Nur das wird ja nicht passieren, denn alle Bands sind gut. Sonst würden sie ja keine Dixies aufgestellt haben, weil ja sonst jeder auf die Bühne kacken würde. Uiuiuiou, ich geh jetzt ins Bett. Sehn uns im hohen Norden
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

gscheites abführmittel und du kackst überall.. oder du kommst ins forum-camp und besuchst C/H the Metalfreak auf nen "schnellen" *gg* kaffee... kacken garantier.. ab ich hier mal gehört denk ich ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: senfen in wacken

nem einfach zwei Tabletten(STARKE) gegen Durchfall. Und du wirsst dich wundern. Ich kenn einen der konnte danach 1 Woche lang net kacken.