kacken in wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Metaller rulen!! Und vor allem die die aufs Wacken fahren!

WIR SIND DIE BESTEN!!!
 
G

Guest

Guest
sagt mal.. is das echt son prob mit dem "kacken in wacken" (melodisch nicht??? klingt nach einer neuen borgir-hymne *gg*)?
was fällt euch an alternativen ein? camping-klo? mega-abführmittel? musikantenstadel-häuselbeschallung??
das is nämlich cht ein ernsthaftes prob!!!!
*verzweifeltschau*
 
G

Guest

Guest
ach sooooooooooooooooooooo *hämischlach*
.. gscheite leut gibts da herinnen... mann!!!
 
G

Guest

Guest
hey leute bei der ganze flüssignahrung in form von bier können sich auch 5 tage hinweg eigentlich nicht so viele stoffe im darm ansammeln das man so dringen kacken muß oder???
 
G

Guest

Guest
mann!!!! wie solln wir denn den senf dan runterkriegen.. so ohne wurst!!!! also die wurst muß sein! wenn wurst im mund, dann wurst im darm... comprende? ;-)
 
G

Guest

Guest
na senf geht auf pur oder was ist doch ein grundnahrungsmittel und wer sagt das man senf nicht mit ins bier kippen kann hää???
 
G

Guest

Guest
naja... warum eigentlich nicht??? senf-bier... hm.. blöd wirds mit wein.. oder noch schlimmer mit harten sachen... stell dir mal ein "vodkat-redbull-senf" vor.... noch besser einen "martini on the senf"!!
*ggg*
kinder so kann das nicht weitergehen... das is HIRNWIX oberster kategorie!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
das sind nicht zu unterschätzende probleme der heutige spassgesellschaft.

aber ich gebe dir recht mein long islnd icetea mit senf wäre doch etwas abartig

:))
 
G

Guest

Guest
na gott sei dank... hab schon beinah angefangen an deinem verstand zu zweifeln!
*lol*
 
G

Guest

Guest
andererseits wäre es doch eine tolle erfahrung oder???

*lol*

(na schon wieder am zweifeln???)