kacken in wacken *nostalgie*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
die diversesten Kackverhinderer sind schon auf dem Markt...Bananen, Bundeswehr-Schokolade, Zementbinder, usw. die Wissenschaft arbeitet für uns. ABER: Kacken im Maisfeld muß einfach sein, sonst würde dem Wacken-Mais doch der entsprechende Gusto fehlen!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Was sicher eine weitere logische Problemlösung wäre... wären die guten alten PAMPERS... muss man halt nachts dan wechseln X)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Hmmm es gibt doch auch so Sport Pampers *nachdenk*
Des passt sicher irgendwie!!! Müsasen ja ned die fettesten pampers sein :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Dat is jenau das, was ich mir immer gewünscht habe. Pampers auffem Wacken zum drin kacken. Dann noch ne schlecht geschnittene Lederbux drüber und dann kann man berechtigerweise sagen, die Leute sind aber beschissen angezogen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm... da klingelt was bei mir...
*gg* aber ich bin sicher, ch hatte meist das letzte wort *lol*
aber woran ich mich noch sehr gut erinnern kann is die forumsgeschichte! die war die ersten phasen lang WIRKLICH gut!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Tja, Töchterchen, da müssen wir wohl mal ne Gehirnanalyse durchführen... *op-bestecksuch*

Hach ist das schön, was man hier so alles findet... :D
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Iiiiihhhhhhhhhh, wenn man die ganzen Tretminen sieht vergeht einem echt das Kacken.
Ich wollt da kein Maisfeld haben, höhö, obwohl....., der ganze Urin is´wahrscheinlich optimaler Dung (...Und das Klopapier.....*verrottverrott*
lecker*lol*