kacken in wacken *nostalgie*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hey, mir fällt gerade auf, daß ich am 04.10.2001 zum ersten mal gepostet habe... noch im alten Forum... gehöre ich jetzt auch zum "alten Eisen"? *g*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
obwohl... wenn du das datum so genau weißt kanns nur das "alte forum" gewesen sein (das , in das man noch imer reingucken kann..) aber es hat ein noch älteres forum gegeben.. auf der ganz alten homepage...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@xanti: Ja, ist das alte, nicht das ganz alte, das kannte ich nicht (damals war Internet noch zu teuer ;)), außerdem gab/gibt es das Fidonet, was sowieso viel trueer ist. *g*;)
@vippach: Schaaade! ;)
 

Dark Angel

Newbie
26 Dez. 2001
22
0
46
49
Moormerland
Website besuchen
Hier meine drei goldenen Regeln zum Kacken im freien Gelände:

1. Die beste Zeit, um in Ruhe die Sache durchzuziehen ist am
frühen Morgen( sollte aber schon dämmern)
2. Achte darauf, dass du nicht zu besoffen bist, um das
Gleichgewicht halten zu können. Ansonsten könnte es eine
böse Überraschung geben. Deshalb ist Regel 1 gut, einige
Zeit nach dem vorherigen Saufen und noch vor dem
kommenden Saufen
3. Beachte physikalische Einflüsse wie Wind oder abschiessendes
Gelände ( wegen des Gleichgewichts)

Ich kann nur jeden raten den Druck nicht die Tage mit sich zu tragen. Ein Kollege hat sich vor drei Jahren beim Sprung über den Graben gradlinig in die Buchse geschiessen bedingt durch den Aufpralldruck. Ausserdem sollte jeder mal die Erfahrung gemacht haben, im Freien zu kacken... also back to basics
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
natürlich.. auch dort!

und zum thema kacken in freier natur... ich enk nicht,daß es jemanden gibt der das noch NICHT gemacht hat... das is doch bitte das normalste was es gibt!