(BOAH, bin ich erleichtert, dass sich doch noch soviele Gegenstimmen zu diesem fürchterlich dämlichen Vorschlag gefunden ham!!)
Bei unseren Nachbarn lief die ganze Zeit Scooter...Sollen die jetz nach der gleichen haarsträubenden Logik ankommen und sagen "Wir ham zu Scooter dick Party gemacht, die woll'n wir als Headliner für Freitag"...?!
So'n Hip-Hop-Müll hat auf nem Metalfestival...auf DEM Metalfestival nu'wirklich NIX zu suchen...
...Wäre für mich'n Grund dat Ticket zu verbrennen...(oder es zumindest über Ebay zu verkaufen )
was man auf dem campingplatz zur belustigung hört, während man ein paar bierchen trinkt, ist eine sache. son zeugs brauch ich dann aber nicht als live-act.
wir haben meistens zur belustigung die kassierer gehört. die könnte ich mir eher noch in wacken vorstellen. muss aber nicht sein. hat am campground auch gereicht.
aber k i z sind lustig.
und sie ham sogar n lied mit gitarren und sowas
Es ist doch schon schlimm genug, dass so nen Scheiß und auch Scooter und was weiß ich alles auf dem Campground aufgelegt wird. Meiner Meinung nach sollten sich diese Leute schämen und schnellstens die Scheiße aus machen.
Wer sich da noch Metalhead nennt -.-
UNTERSTE Schublade ! UNTERSTE !
aber die meisten sehen dies glaube ich als scherz
eben.. und in wacken darf man doch wohl lustig sein?