K.I.Z. !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
scheiß mainstream scheiß hiphop...

sowas könnt ihr nicht ernst meinen..sonst weiß ich auch nich was euch da geritten hat!!!!

die jenigen die sich kiz in wacken wünschen sollten mir nächstes jahr lieber nicht begegnen!!!!!!!!!!:mad:

DAGEGEN!!!
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
(BOAH, bin ich erleichtert, dass sich doch noch soviele Gegenstimmen zu diesem fürchterlich dämlichen Vorschlag gefunden ham!!)

Bei unseren Nachbarn lief die ganze Zeit Scooter...Sollen die jetz nach der gleichen haarsträubenden Logik ankommen und sagen "Wir ham zu Scooter dick Party gemacht, die woll'n wir als Headliner für Freitag"...?!
So'n Hip-Hop-Müll hat auf nem Metalfestival...auf DEM Metalfestival nu'wirklich NIX zu suchen...
...Wäre für mich'n Grund dat Ticket zu verbrennen...(oder es zumindest über Ebay zu verkaufen :rolleyes:)

DITO!
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
was man auf dem campingplatz zur belustigung hört, während man ein paar bierchen trinkt, ist eine sache. son zeugs brauch ich dann aber nicht als live-act.

wir haben meistens zur belustigung die kassierer gehört. die könnte ich mir eher noch in wacken vorstellen. muss aber nicht sein. hat am campground auch gereicht.

die kassierer waren ja auch schon beim wff (ich glaube letztes jahr), aber hiphop und den ganzen annern rotz kann ich nich verstehn wie man sowas hören/sehen/fürs woa wünschen kann
 

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
Warum diskutiert man hier eigentlich? Die kommen doch eh nicht... und das ist auch gut so... nächstes jahr nehmen wir mal ne anlage mit, dann zeigen wir euch mal, wo die party richtig abgeht ^^
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Es ist doch schon schlimm genug, dass so nen Scheiß und auch Scooter und was weiß ich alles auf dem Campground aufgelegt wird. Meiner Meinung nach sollten sich diese Leute schämen und schnellstens die Scheiße aus machen.

Wer sich da noch Metalhead nennt -.-
UNTERSTE Schublade ! UNTERSTE !
 

Surtr

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona
Es wurde ein Schwerz-Thread erstellt, der Scherz hat bei einigen gezündet und bei anderen nicht, damit wäre die Sache dann wohl vom Tisch und das Rumgeposte kann aufhören. (Ich sehe diesen Thread nur ungerne auf Seite eins)