K.I.Z. !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
38
was man auf dem campingplatz zur belustigung hört, während man ein paar bierchen trinkt, ist eine sache. son zeugs brauch ich dann aber nicht als live-act.

wir haben meistens zur belustigung die kassierer gehört. die könnte ich mir eher noch in wacken vorstellen. muss aber nicht sein. hat am campground auch gereicht.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Ich glaub es geht los :rolleyes:
Das ist schon nicht mehr witzig, sondern nur noch traurig.

Das mein ich aber auch. So einen Schrott, merkt der eine oder andere es eigentlich noch?
In einem anderen Thread wünscht sich einer Linkin Park. Braucht man sich echt nicht wundern, dass immer mehr Spacken da rum laufen. Wenn ich sowas schon lese.
 

Korven Kuningas

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2007
260
0
61
Hagen
Wacken ist eh kein reines Metalfest mehr, bei dem ganze -core-Müll, der dort auftritt und K.I.Z. haben auf dem Campground wirklich an vielen Zeltlagern für ordentlich Stimmung gesorgt... Also warum nicht mal aufm WOA? :)

Wart ihr die Idioten neben uns, die uns die ganze Zeit mit Hip-Hop beschallt haben und es nicht ausmachen wollten, als wir uns beschwert haben?
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Wacken ist eh kein reines Metalfest mehr, bei dem ganze -core-Müll, der dort auftritt


Aber erst seitdem so Leute da hingehen, die sich jetzt hier HipHop Schrott wünschen

K.I.Z. haben auf dem Campground wirklich an vielen Zeltlagern für ordentlich Stimmung gesorgt...

Da sieht man mal wieviele von diesen Spinnern mittlerweile da auftauchen.

Also warum nicht mal aufm WOA? :)


Weil die dort keiner will
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Langsam geht es mir ernsthaft auf den Sack, dass alle möglichen Deppen sich irgendwelche Bands wünschen, die soviel mit Wacken zu tun haben wie ein Glas Fisch mit nem Kuhteich, nur weil das ja angeblich "auf dem Campground so tolle Stimung gemacht hat". Musik auf dem Campground und auf den Bühnen ist verdammt noch mal ein gewaltiger Unterschied! Jeder, der das nicht verstehen mag, dem wünsch ich eine Woche Dauerbeschallung Hansi Hinterseher!

Und ich habe kein Problem damit, dass hier in jeden verdammten Thread rein zu kopieren, der ähnlich hirnlos ist.
 
Oh mein Gott!

Ich stimme dir zu, SOth77! Aber sowas von!
Ich kann es nicht verstehen, wie Leute - selbsternannte Metalheads - sich sowas als Live-Act wünschen können?
Wollt ihr denn wirklich, dass Wacken vollkommen zu einem RaR#2 wird? Ich mein, ich toleriere ja die Musik und Geschmäcke anderer aber sowas muss doch nun wirklich nicht sein.

Ich bin dagegen, egal wie viele Leute das auf dem Campingground gehört haben mögen oder ob sich noch so viele Gitarrenlieder produziert haben. Sie sind und bleiben Hip Hop und aus! Sowas hat nichts auf einem, nein auf dem Metal Festival zu suchen!
Hab ich da Metal gesagt? Was für ein Zufall! o_O Ich hätte bei manchen Wünschen hier ja an ein Hip Hop oder Wischi Waschi Rock denken können!
Alle die dafür gestimmt haben, die haben sie doch nicht mehr alle. -.-
Ebenfalls für das Verbot solcher Idioten!
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
33
(BOAH, bin ich erleichtert, dass sich doch noch soviele Gegenstimmen zu diesem fürchterlich dämlichen Vorschlag gefunden ham!!)

Bei unseren Nachbarn lief die ganze Zeit Scooter...Sollen die jetz nach der gleichen haarsträubenden Logik ankommen und sagen "Wir ham zu Scooter dick Party gemacht, die woll'n wir als Headliner für Freitag"...?!
So'n Hip-Hop-Müll hat auf nem Metalfestival...auf DEM Metalfestival nu'wirklich NIX zu suchen...
...Wäre für mich'n Grund dat Ticket zu verbrennen...(oder es zumindest über Ebay zu verkaufen :rolleyes:)