juuhuuuu....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin auch!
Arbeitsamt sucks!!
War gerade bei dem sauberen Verein und hab meinen 4. !!! Antrag abgegeben.. und der erste ist noch nichtmal bearbeitet... und blöderweise auch nicht zu finden, weil wohl gerade in bearbeitung.. haha.. war er letzte und vorletzte Woche auch schon... die haben echt nerven!!! *demA-Amtdiepestandiehackenwünscht*
 
G

Guest

Guest
hi lars.. na, schöneren morgen gehabt?
*kochtimmernochundschmiedetheimlichanschlägeaufsA-Amt*
 
G

Guest

Guest
lars slaps phantomsenf around with a bit very large MAHLZEIT...
 
G

Guest

Guest
Moin Phantomschmerz.. hehe.. schmerzen.. *überfoltermethodennachdenkt*
 
G

Guest

Guest
@wuff

schönen morgen??? mir ist immer noch langweilig, aber wenigsten funktioniert mein programm wieder, das ich dringend zum arbeiten benötige...
 
G

Guest

Guest
bei uns ist alles schön ruhig, aber die zeit vergeht so langsam...
 
G

Guest

Guest
Moin Wuff,
hier is auch wieder ordentlich was los. Komme gar nicht mehr zum Prosten, eh posten.
Golcondrianbass slaps Arbeitsamt around a bit with a painful torture
 
G

Guest

Guest
Ich hab viel zu tun...aber ich mach heut bißchen früher schluß...*g*
 
G

Guest

Guest
Das nervt, hatte ich auch mal gehabt.. nachtschicht, 1 stunde zu tun und den Rest nur rumsitzen.. gääähn...
 
G

Guest

Guest
Hehe.. slaps arbeitsamt around.. yep, das gefällt mir.. :))
Ist ja schlimm, alle am arbeiten ( oder zumindest auf arbeit) und ich hock zuhause rum.. nichtmal schwarzarbeit ist zu bekommen...
 
G

Guest

Guest
Guddän Morgäääääääääääähn ihrs da drinnen!!!
hab grad ein paar neue bilder online gebracht........

Mir tun ale knochen und muskeln weh...............*freitag nacht ins lagerfeuer gefallen bin und noch bin sonntag morgen um 9 uhr gesoffen hab........* *gg*

sogar das tippen schmerzt.....
na ja .....erst mal Prost......