juuhuuuu....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin auch!
    Arbeitsamt sucks!!
    War gerade bei dem sauberen Verein und hab meinen 4. !!! Antrag abgegeben.. und der erste ist noch nichtmal bearbeitet... und blöderweise auch nicht zu finden, weil wohl gerade in bearbeitung.. haha.. war er letzte und vorletzte Woche auch schon... die haben echt nerven!!! *demA-Amtdiepestandiehackenwünscht*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    servus wuff
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Morschän!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hi lars.. na, schöneren morgen gehabt?
    *kochtimmernochundschmiedetheimlichanschlägeaufsA-Amt*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    lars slaps phantomsenf around with a bit very large MAHLZEIT...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Moin Phantomschmerz.. hehe.. schmerzen.. *überfoltermethodennachdenkt*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @wuff

    schönen morgen??? mir ist immer noch langweilig, aber wenigsten funktioniert mein programm wieder, das ich dringend zum arbeiten benötige...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    bei uns ist alles schön ruhig, aber die zeit vergeht so langsam...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Moin Wuff,
    hier is auch wieder ordentlich was los. Komme gar nicht mehr zum Prosten, eh posten.
    Golcondrianbass slaps Arbeitsamt around a bit with a painful torture
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich hab viel zu tun...aber ich mach heut bißchen früher schluß...*g*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das nervt, hatte ich auch mal gehabt.. nachtschicht, 1 stunde zu tun und den Rest nur rumsitzen.. gääähn...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hehe.. slaps arbeitsamt around.. yep, das gefällt mir.. :))
    Ist ja schlimm, alle am arbeiten ( oder zumindest auf arbeit) und ich hock zuhause rum.. nichtmal schwarzarbeit ist zu bekommen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Guddän Morgäääääääääääähn ihrs da drinnen!!!
    hab grad ein paar neue bilder online gebracht........

    Mir tun ale knochen und muskeln weh...............*freitag nacht ins lagerfeuer gefallen bin und noch bin sonntag morgen um 9 uhr gesoffen hab........* *gg*

    sogar das tippen schmerzt.....
    na ja .....erst mal Prost......
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Morgn
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Morgen Silent, na alles frisch?
     

Diese Seite empfehlen