juuhuuuu....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...aber ich bin die ganze Zeit am fressen.... und jetzt trink ich schon meinen dritten Pott Kaffee.... *zappel*
 
G

Guest

Guest
...ich hatte mal ne Lungenentzündung und hab trotzdem gequalmt...

Ich hab jetzt keinen Bock mehr ein Suchtkrüppel zu sein...
...deshalb hör ich auf!

FREIHEIT!!!!!!!!!!1
 
G

Guest

Guest
Freedom....this cry....of all slaves will be heard...

...and the tyrans will feel the steel of the swöööörd
 
G

Guest

Guest
I want out,
to live may life and to be freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
G

Guest

Guest
Set me free....oh...oooohhh....oooooooooooohhhhhhh

Set me freee....

Send me a sign... I wanna leave it all behind...

I´ll be leaving the hands of doooooooooooooohooooooooom...

Rearange the master plan... take the future in may hands....

To be free and not trapped anymoooooooooohoooooooooore...

RIDE THE SKY!!!! RIDE THE SKY!!!!

Give me wings to fly.... usw...
 
G

Guest

Guest
Mmm. Wie viele Lieder über Freiheit mag es wohl geben? Jeder dritte Rocksong handelt doch davon, oder?
Solle ma die nun alle auflisten?
 
G

Guest

Guest
Neee....wenn schon die Hälfte der alten Helloween Songs von Freiheit handeln....
 
G

Guest

Guest
...das einzige was ich oben gekannt habe, war I WANT OUT...

senf
 
G

Guest

Guest
..und "cry for freedom" oder so ähnlich von der ersten Helloween, der Mini LP...und "ride the sky" von der "walls of jericho"...


Metal!