Justiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
wenn der typ jetzt nochmal vorbei kommen sollte baller ich dem einfach mit na gas knarre ins gesicht ... da hab ich garkein vertrach mit ... dat arschloch kann froh sein das'et noch am leben is ! *pommesgabelindielufthältundgrunzt* ;)

dann gehst du aber fürn paar jährchen in knast, da ist anzeigen wohl noch besser
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ach mit na gas knarre ! .. der übt selbst justiz aus
und ich sach der sollte von meinem grund stück abhauen
ich glaub ich zieh nach america dann baller ich das arschloch um!
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
weisst du was ich mir in meinem suff gerade vorgestellt hab?

das der typ morgen wirklich zu dir kommt du deine gas knarre auspackst um in in die fresse ballerst... er verreckt du rufst psycho an und ihr beseitigt den leichnahm???

mhm....
mhm....
mhm....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
thats my fuckin life ... ps: war doch garkein vorstellung im suff
es ist wirklich passiert und DU hast es gesehen ....

da muss noch jemand beseitigt werden ...*aufdenwegzunarragothmacheund.....*
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mhm ich habs gesehen für ca 1 000 000 € bin ich still :p oder mhm.... ne scheiss auf geld lieber lebenslager biervorrat in dosen versteht sicht damit das auch festival tauglich ist
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
*mal nen alten thread ausgrab*

Also ich hab diese Woche echt total bescheuerte Probleme mit ner Amazon Lieferung, hat vielleicht der ein oder andere schon bei den Nordlichtern gelesen, falls nicht hier noch mal die Fakten:

Ich habe bei privat über Amazon etwas gekauft, hatte aber leider noch die falsche Adresse als Lieferadresse, wo ich schon ein Jahr nicht mehr wohne. Der Verkäufer wohnt durch Zufall auch in Kiel und hat die Ware selbst ausgeliefert. Er hat aber natürlich bei meiner alten Adresse mich nicht angetroffen (auf dem Klingelschild stehe ich auch nicht mehr).

Daraufhin hat er das Paket ein Haus weiter abgegeben mit der Bitte es aufzubewahren, bis ich es abhole. Das hat er mir Montag per mail mitgeteilt, die ich Mittwoch gelesen habe und gleich hingefahren bin, um das Paket abzuholen.

An der Tür hatte ich eine Oma, die mir erzählt hat, sie hätte das Paket am Dienstag schon der Post wieder mitgegeben.

Ich habe meinem Verkäufer eine mail geschickt und er will sich melden, wenn das Paket wieder bei ihm eingeht. Er hatte es mit Absender versehen und hofft dass es an ihn zurückgeschickt wird.

Nun die Frage: wenn das Paket nicht wieder bei ihm ankommt, kann ich dann mein Geld zurückverlangen? Ich bin der Meinung ja, weil ich zwar die falsche Adresse angegeben habe, aber er hat es ja trotzdem noch falsch ausgeliefert!

Irgendjemand nen Plan?
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
kalashnikov schrieb:
frag doch mal bei der post selber, kundenservice oder hotline oder sowas. irgendjemand muss da ja rumlaufen, der sich mit bestimmungen, was adressierung und auslieferung betrifft, auskennt.
Ja, aber die Post hat das ja gar nicht ausgeliefert, hat er ja selber gemacht!

Normalerweise wenn die Post das gemacht hätte, dann wäre es ja gleich an den Absender zurückgegangen, weil Empfänger verzogen!