muss ich erst noch mit linda klären. die will glaub ich bleiben. hab ich aber kein bock zu. zur not muss ich dann halt selber fahrenOriginal geschrieben von crimson
achso, noch net Freitag... schade.
Solln wir euch dann aufm Zeltplatz nen Platz freihalten oder fahrt ihr danach wieder heim?
Original geschrieben von crimson
warum hast keinen Bock zu bleiben? Is doch blöd danach noch zurück zu fahren... Willst net lieber noch mit uns aufm Campingplatz feiern?![]()
hey, das is AUCH n Festival... Wenn du wirklich nicht nach Wacken kannst, dann kannst du doch wenigstens DAS Wochenende genießen und feiern...Original geschrieben von codo der 3.
nein. weil das mitn wacken schlägt auf meinen gemütszustand
hey, das is AUCH n Festival... Wenn du wirklich nicht nach Wacken kannst, dann kannst du doch wenigstens DAS Wochenende genießen und feiern...
Aber du wirst doch sicherlich noch ne Mitfahrgelegenheit irgendwie finden. Und den einen Tag mehr frei is überhaupt nicht möglich??
oh, achso das is ja scheißeOriginal geschrieben von codo der 3.
nein, weil ich für mittwochs generell freinehmsperre hab
jaja, ich freu mich ja auch schon
oh, achso das is ja scheiße
ich drück dir die Daumen dasst noch ne Möglichkeit findest hoch zu kommen!!
das will ich aber auch hoffen!![]()
hehe, wusst ich doch dass die sich schnell meldenOriginal geschrieben von arana
Hast du gut gemacht Crimson. Der Campingplatz macht um 14 Uhr auf steht im Gästebuch vom Earthshaker-Festle.
Toll wirds sicher. Ich freu mich auch schon voll, euch alle mal wieder auf einem Haufen zu sehen.
Is irgendwie bei allem so... von allein kommen die auf manche Sachen scheinbar ned...Original geschrieben von crimson
hehe, wusst ich doch dass die sich schnell meldenUnd jetzt is ihnen sogar eingefallen dass sies auch mal in die News schreiben könnten
ich auch![]()