Allerdings!Original geschrieben von ESCOBAR
Das hört sich ja mal geil an!!!
Aber ne gute Kondition wird man wohl brauchen![]()

Allerdings!Original geschrieben von ESCOBAR
Das hört sich ja mal geil an!!!
Aber ne gute Kondition wird man wohl brauchen![]()
Jap,wie kommen sie eigentlich zu dem Frank Albrecht ? Wird das Festival von RockHard representiert,oder wie kam es dazu ??Original geschrieben von dan666
Allerdings!![]()
HEY!Original geschrieben von stoepsel
da isser...![]()
Original geschrieben von crimson
*schieb*
so, Planungen also dann am besten hier rein...
Wer kommt wann an, wann geht das ganze überhaupt los bzw. wann macht der Campingplatz auf, oder zelten wir nun doch beim MA im garten?![]()
hab auch nix gefunden, aber lassen wir uns eben überraschenOriginal geschrieben von arana
ja, planen wir hier. ich find auf denen ihrer hp nix wann der campingplatz aufmacht. steht bloß dass der kostenlos ist, dixiklos hat und eine dusche (nur mit kaltem wasser).
ich schätze mal dass ich so ca. 18 uhr dort bin. zelt hab ich keines, irgendwer lässt mich scho bei sich schlafen.
der ma mag doch net dass wir bei ihm zelten.
dann müsst ihr uns eben besuchen in unserm tollen CampOriginal geschrieben von stoepsel
also wir werden definitiv nicht zelten und kommen am freitag so gegen 20.30 uhr und am samstag seh mer´s dann. aber wohl so gegen 13 uhr denk ich.
hab auch nix gefunden, aber lassen wir uns eben überraschen
Hab warscheinlich eh den ganzen Tag Zeit, mal gucken wann der Großteil von euch ankommt, dann komm ich auch
Natürlich will der MA das net, aber der wird ja auch net gefragt
Aber eigentlich isses ja auf dem Campingplatz eh besser, gleich neben dem Festivalgelände...
Blöd dass man sein Auto net nebens Zelt stellen darf...
dann müsst ihr uns eben besuchen in unserm tollen Camp![]()