JUSTICE - Deutschlands Covermetalband No.1 feiert Geburtstag!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Apocalypse
Arana
codo (zu, sagen wir mal 75 % sicher)
crimson
dan666 (1000 %!)
ESCOBAR
FOREVER_MA
Hayobai
Linda (zu, sagen wir mal 75 % sicher)
Pumpkin & Co.
Scratch
Stoepsel
Tiara

ich hab mich ma wieder von der liste gestrichen... :(

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
*schieb* :D

so, Planungen also dann am besten hier rein...

Wer kommt wann an, wann geht das ganze überhaupt los bzw. wann macht der Campingplatz auf, oder zelten wir nun doch beim MA im garten? :D:D;)

ja, planen wir hier. ich find auf denen ihrer hp nix wann der campingplatz aufmacht. steht bloß dass der kostenlos ist, dixiklos hat und eine dusche (nur mit kaltem wasser).

ich schätze mal dass ich so ca. 18 uhr dort bin. zelt hab ich keines, irgendwer lässt mich scho bei sich schlafen.

der ma mag doch net dass wir bei ihm zelten.

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
ja, weil ich dann irgenwie total überdreht bin... is irgendwie komisch. aber auf einmal fall ich dann quasi tot um ;)

ich hab noch putzen müssen, einkaufen, u***** buchen, bilder sortieren und brennen und um 19 uhr geh mer heut schon wieder grillen, aber bis dahin muss ich noch den saustall in meinem zimmer beseitigen :rolleyes:

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
also wir werden definitiv nicht zelten und kommen am freitag so gegen 20.30 uhr und am samstag seh mer´s dann. aber wohl so gegen 13 uhr denk ich.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
ja, planen wir hier. ich find auf denen ihrer hp nix wann der campingplatz aufmacht. steht bloß dass der kostenlos ist, dixiklos hat und eine dusche (nur mit kaltem wasser).

ich schätze mal dass ich so ca. 18 uhr dort bin. zelt hab ich keines, irgendwer lässt mich scho bei sich schlafen.

der ma mag doch net dass wir bei ihm zelten.
hab auch nix gefunden, aber lassen wir uns eben überraschen ;)

Hab warscheinlich eh den ganzen Tag Zeit, mal gucken wann der Großteil von euch ankommt, dann komm ich auch ;)

Natürlich will der MA das net, aber der wird ja auch net gefragt :D
Aber eigentlich isses ja auf dem Campingplatz eh besser, gleich neben dem Festivalgelände...
Blöd dass man sein Auto net nebens Zelt stellen darf...

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hab auch nix gefunden, aber lassen wir uns eben überraschen ;)

Hab warscheinlich eh den ganzen Tag Zeit, mal gucken wann der Großteil von euch ankommt, dann komm ich auch ;)

Natürlich will der MA das net, aber der wird ja auch net gefragt :D
Aber eigentlich isses ja auf dem Campingplatz eh besser, gleich neben dem Festivalgelände...
Blöd dass man sein Auto net nebens Zelt stellen darf...

stimmt, gleich neben dem festivalgelände is besser. sonst musst ja wegen jeder flasche bier nach altendorf latschen. das is dann doch zu weit weg. ;)
naja, so weit isses ja net weg laut veranstalter.
ja, gucken wir mal wann der rest so da ist. ich werd mich aber auch noch nach jemand anders richten, wann der dort ankommt.
wir werden sehen.