JUHUUUU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Master of Hades schrieb:
Hhmm....den kenn ich gar nicht.......
Also den Whiskey mein ich......nicht deinen Bruder....:D
Obwohl....den kenn ich eigentlich auch nicht....:D
Ich sag nur Probieren! Aber dann ausnahmsweise ohne Cola, sonst is der völlig witzlos!
 
Baskerville schrieb:
Wir können ja mal gern über die Schöpfung reden und wer ihre Erschaffungsbedingungen besser versteht, der ist für sie verantworlich, ok???:D

Obwohl, das will ich wahrscheinlich gar nicht.:o
Ich weis was ich weis.......und ich weis das ich der einzig wahre Schöpfer bin......:o

OK....ich geb zu, da war auch viel Mist dabei........aber wenn man noch am üben und ausprobieren ist, dann ist da halt auch viel Ausschuss dabei.......:o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich weis was ich weis.......und ich weis das ich der einzig wahre Schöpfer bin......:o

OK....ich geb zu, da war auch viel Mist dabei........aber wenn man noch am üben und ausprobieren ist, dann ist da halt auch viel Ausschuss dabei.......:o
Da kenn ich einige Autoren der Gnosis, die das ähnlich bezeichen würden:D
Aber mit Eingeständnis deiner Unvollkommenheit hast du dich ja schon selbst diskreditiert.:p
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
in ex schrieb:
also ich werd jetzt mal ein wenig meinen glücksgefühlen luft machen:

schon oft, auf dem weg zu schule, ging mir durch den kopf das meine kopfhörer irgendwie blöde sind(ihr kennt bestimmt diese kleinen teile die im ohr stecken und irgendwie einfach, sagen wir mal "fekaler karftausdruck" sind).
1. zu leise
2. zu ähm blöde, weil, da ich METAAAALLLLLLLL höre und es mich manchmal einfach mitreisst (vermutlich zum leibwesen meiner mit menschen da der bus morgens rappelvoll ist) und ich manchmal total moshen muss allerdings hält dies immernur einen kurzen moment an weil mir diese plöden knöppe ausm ohr flattern und mir um die ohren fliegen.

ABER, da sie mir nach einer saftigen bierdusche vor ein paar wochen platt gegangen sind, hab ich mir vor ein paar tagen neue geholt, undzwar diese komischen die ich bis jetzt immer für "nicht zu meinem aussehen passend" hielt aber ich dachte "mhh die sind im angebot und du bist eh nich grad der reichste kauf se dir doch einfach" also tat ich meinen gedanken gleich und kaufte mir kopfhörer. ihr kennt die vielleicht auch das sind diese runden teile wo son bügelchen dran is mit dem man die kopfhörer am ohr irgendwie festklemmt. und diese bügel is echt geil weil......ER GEHÖRT ZU DEN ERSTEN "BANGSICHEREN KOPFHÖRERN" der welt

und hiermit danke ich dem erfinder dieser teile und entschuldige mich gleichzeitig bei den menschen die hin und wieder ne faust oder nen fuss ins gesicht kriegen "sorry leude aber des muss so sein"

also DAUMEN HOCH für bangsichere kopfhörer


na super.... :rolleyes: