JUHUUUU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Baskerville schrieb:
Ich kenne Leute, die würden jemanden töten, die Cola in einen Tullamore schütten... ich gehöre dazu!:D*Axtschleift*:p
Ach Tullamore is doch noch eher einer von den mittelmäßigen! Es gibt viel tollere und er is auch noch verhältnismäßig "billig", also da gehts wirklich noch, finde ich!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Rain schrieb:
Ach Tullamore is doch noch eher einer von den mittelmäßigen! Es gibt viel tollere und er is auch noch verhältnismäßig "billig", also da gehts wirklich noch, finde ich!
aslo ich mag dend Irish Mist viiile lieber ;) kann man trinkien wie Saft,m nur hat der 37,5 % :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Rain schrieb:
Ach Tullamore is doch noch eher einer von den mittelmäßigen! Es gibt viel tollere und er is auch noch verhältnismäßig "billig", also da gehts wirklich noch, finde ich!
Kommt immer drauf an, in welchen gesellschaftlichen Beriechen man sich bewegt. Die Preise gehen natürlich auch fünfstellig(höher kenn ichs zumindest nicht), aber da gehör ich nicht hin;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Baskerville schrieb:
Kommt immer drauf an, in welchen gesellschaftlichen Beriechen man sich bewegt. Die Preise gehen natürlich auch fünfstellig(höher kenn ichs zumindest nicht), aber da gehör ich nicht hin;)
Ich schon!:o:p:D

Nee, ich muss auch für nen Tullamore schon ziemlich bluten aus meiner Sicht!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Master of Hades schrieb:
Tullamore ist einer meiner Lieblingswhiskeys.......kommt gleich nach Glenfiddich....;)
Mein Lieblingswhisky bisher is Talisker und den hab ich noch nie geschafft selbst zu kaufen! Das wäre für mich schon ne richtige Investition! Aber man hat ja zum Glück nen großen Bruder!;)
 
Rain schrieb:
Mein Lieblingswhisky bisher is Talisker und den hab ich noch nie geschafft selbst zu kaufen! Das wäre für mich schon ne richtige Investition! Aber man hat ja zum Glück nen großen Bruder!;)
Hhmm....den kenn ich gar nicht.......
Also den Whiskey mein ich......nicht deinen Bruder....:D
Obwohl....den kenn ich eigentlich auch nicht....:D