juhu!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also Honey, du machst mir langsam echt Angst.

Ich mit meiner Ex, du mit deinem Ex.
Ihre Mutter ist vor Kurzem gestorben.
Sein Vater ebenfalls.

Und dann noch das, was wir alles am Telefon schon rausgefunden haben.

Wir müssen echt mal ein gemütliches Bier trinken, und uns mal austauschen!!!

G

Guest

Guest
krause, wir haben schon bier zusammen getrunken, aber hast recht, nicht über sowas geredet, is echt sehr eigenartig. Sind wir uns, wenn man es auch nicht für möglich halten sollte, ähnlicher als angenommen??

G

Guest

Guest
Es hat irgendwie den Anschein, als wenn wir tatsächlich Einiges gemeinsam haben - schlecht für dich (Witz)!!!

Wenn du nachm Norden gezogen bist, dann werden wir bestimmt öfter mal was machen.

G

Guest

Guest
ja, das hoffe ich doch stark. Ohne witz, Tendenz Hamburg besteht....halt vor allem Jobmässig.
Und dann blond und braune Augen, sach ma, wie heisst Deine Mutter?? *gg* *schlimmenverdachthab*

G

Guest

Guest
Edeltraud mit D !!!

UUUAAARGGHHH Honey in HH, das kann ja was werden - FREU!!!

G

Guest

Guest
nee, meine Mutter heisst ohne witz Bärbel.Also von daher......aber meine Mum ist ja verschwunden, vielleicht hat sie sich dann da oben im Norden abgesetzt. hm....

G

Guest

Guest
Das passt rechnerisch schon gar nicht, denn ich bin doch älter als du!!!

G

Guest

Guest
ach ich weiss doch.....ich hab ja noch nen älteren Bruder, aber der is ja auch weg, aber der ist irklich älter, ist nun 32

G

Guest

Guest
Ich hab ne kleine Schwester, die ist aber erst 17.

Vielleicht hat deine Mutter mich ja als Baby mal gesehen und sich dann mit Krausismuss angesteckt