juhu!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi leutz
ich bion endlich wieder da!!!!!!!!! nachdem mein modem oder weiss der teufel was noch alles gestreikt hat, bin ich endlich wieder dazu imstande euch zu schreiben. so, nu hab ich aber keine zeit alle threads nachzulesen.....hm........also.......ähm......bin da, so das is das wichtigste!
gruss
lilith
 
G

Guest

Guest
Hi honey...bunny....*eg* Na wie geht es dir heut? Ich bin etwas platt ...bin in letzter zeit wohl zu spontan....bin gestern nach der Arbeit direkt mit einem Kollegen und ner Kollegin losgezogen und haben bis heute morgen um 2:00 gezaubert und bin dann in Köln wieder um 6:00 aufgestanden...puh... *fahnemitfishermanbekämpfundschlürfimaccordkaffee*
 
G

Guest

Guest
hi schnuckel, ha getsern absinth mit feunden getrunken, uiuiui, hab daher heut etwas Kopping, aber geht. Ich glaub net, dass du zu spontan bist!! Also bitte, und selbts wenn; behalts dir bei, irgendwann kommt die zeit, wo das aufhört. Mit sicherheit!!! *gg*
 
G

Guest

Guest
Heut ist bei mir Absinth saufen angesagt ...oh mann....kaum ist die Freundin nicht da tobt der Suwarin...noch 3 Tage ...JUHUUUUU! .....Dann ist mein Schatzi wieder da und ich werd wieder ruhiger....*ggggggggg*
 
G

Guest

Guest
Meine kommt Samstag abend mit dem Flieger und ist Sonntag dann auch wieder weg....*schnüff*
 
G

Guest

Guest
wie, krause, ich wusste gar nicht, das ich dich morgen besuche? *gg* Mensch leute, was ist denn hier grad los? Ich hab meinen Ex auch wieder um den Finger gewickelt, hört sich bös an jetzt, is aber nich so gemeint. Ich bin ja froh drüber. Das war ganz schöne Arbeit, und noch iss ja auch nix sicher. Er hat ja eben nun mal auch viel um die ohren wegen dem Tod von seinem Dad, und dann komm ich da noch an. Jetzt mal schauen....
 
G

Guest

Guest
wie, krause, ich wusste gar nicht, das ich dich morgen besuche? *gg* Mensch leute, was ist denn hier grad los? Ich hab meinen Ex auch wieder um den Finger gewickelt, hört sich bös an jetzt, is aber nich so gemeint. Ich bin ja froh drüber. Das war ganz schöne Arbeit, und noch iss ja auch nix sicher. Er hat ja eben nun mal auch viel um die ohren wegen dem Tod von seinem Dad, und dann komm ich da noch an. Jetzt mal schauen....
 
G

Guest

Guest
wie, krause, ich wusste gar nicht, das ich dich morgen besuche? *gg* Mensch leute, was ist denn hier grad los? Ich hab meinen Ex auch wieder um den Finger gewickelt, hört sich bös an jetzt, is aber nich so gemeint. Ich bin ja froh drüber. Das war ganz schöne Arbeit, und noch iss ja auch nix sicher. Er hat ja eben nun mal auch viel um die ohren wegen dem Tod von seinem Dad, und dann komm ich da noch an. Jetzt mal schauen....