Juhu! Ich wurde heute gefeuert!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich seh's schon.
Anderes Land, selbe Scheiss.

Überall das gleiche. Arbeitsnehmer zahlen fÜr den Krisis, die Arbeitgeber (nee, nicht allen) gemacht haben!

Man kann bei Krisen immer sehen wer das Geld hat. Die werden nl. "bespart".(?)
 
KiK, McDoof,Zeit(Sklaven)arbeitsfirmen und andere suchen noch fleißiges Menschenmaterial.:o

Da darf ich als Gewerkschaftsmitglied gar nicht anfangen. :p Aber ich kann mich mit dem Gedanken, vielleicht doch noch (zu Ende) zu studieren, doch langsam sehr gut anfreunden.

Ich seh's schon.
Anderes Land, selbe Scheiss.

Überall das gleiche. Arbeitsnehmer zahlen fÜr den Krisis, die Arbeitgeber (nee, nicht allen) gemacht haben!

Man kann bei Krisen immer sehen wer das Geld hat. Die werden nl. "bespart".(?)


Unser Verderben war wohl eher, daß wir mit immer weniger Leuten immer noch gute Arbeit geleistet haben. Wir haben uns zusammengerissen, Stunden gekloppt (unbezahlte Überstunden selbstverständlich), bis wir wirklich umgekippt sind, weil wir dachten, wenn wir so brav und loyal sind, bekommen wir als Belohnung vielleicht neue Kollegen oder mal ein Scheinchen extra, zumindest sichern wir so die Zukunft unserer Firma. Leider haben wir die Rechnung ohne den großen Medienschlucker gemacht, denen wir noch zu teuer sind. Ich könnte mich in den Arsch beißen. Oder eher den anderen, weil ich vor drei Wochen noch gesagt habe, daß es sicher gut "oben" ankommt, wenn wir mit drei Leuten noch die Arbeit von bisher vier Kollegen wuppen können und das böse Erwachen folgen würde. Aber auf mich hört ja keiner. :mad: