Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
geh doch zu LR und mach pyramidensystem, dann musst Du kaum arbeiten und wirst reich.
*umkipp*
Yeah, ich werde Schnee(ballsystem)könig.
geh doch zu LR und mach pyramidensystem, dann musst Du kaum arbeiten und wirst reich.
*umkipp*
Stimmt, schön is das nicht. Aber da machste halt nix - Zeitvertrag wird einfach nich verlängert.
Diese elende Krise...
Na toll...das tut mir leid für dich....Is hier der Club der Arbeitslosen? Ich bin hier jedenfalls ab Juni Mitglied.
*anmeld*
Ohje...wenn ich so mitbekomme wer alles in den letzten 6 Monaten seinen Job als Journalist verloren hat...da würde ich doch lieber bei der Pressearbeit bleiben Tut mir leid dass Du den Job verloren hast
Das is ein Scheiß mit diesen freien Mitarbeitern und Zeitarbeit und dem ganzen Rotz...
Schön hire&fire, Hauptsache, der Arbeitgeber spart sich alle Sozialleistungen und sonstigen "Ansprüche"...
Öh, nix versteh? *Bitte machst Du erklär*
Ach ja, und jetzt wo die FDP dran is, haben wir sowieso alle ganz viel mehr netto vom brutto und so...ik freu mer!
Öh, nix versteh? *Bitte machst Du erklär*
Ach ja, und jetzt wo die FDP dran is, haben wir sowieso alle ganz viel mehr netto vom brutto und so...ik freu mer!
Guter Plan, ich ruf gleich mal den Guido an, der braucht doch jetzt sicher jemanden, der seine evilen Pläne pressebrauchbar aufbereitet.
Und zur Not hat der doch auch Gäule, ich kann auch Mistgabeln schwingen.