ach du schei... das is ja nicht die feine englischeUnd das telefonisch, geil ne?!
OK, ich wäre wahrscheinlich so wie so gegangen. Aber die Art und Weise bringt mich doch nahe an den Rand des Klos - um zu kotzen!
Grund übrigens: massive Kürzungen im Personalbuget. Und da ich mich in den vergangenen Wochen schon öfter über zu wenig Arbeit beschwert habe (also ich würde jemanden feuern der sich über zu viel beschwert, aber naja...), stand ich wohl auf der Abschußliste.
Was jetzt folgt? Wenn's nach mir geht: vollständiger Wechsel meiner Einkommensquelle, Richtung Pädagogik. Aber mit bald 36 und einem kleinen Sohn noch mal total umzusatteln... weiß nicht...
Tipps? Gibt es irgendwelche vernünftigen Lehrgänge auf "Teilzeit"; mit meinem Kleinen ist Vollzeit weniger gut.
Offizieller Dank hiermit übrigens an meine Frau, die mir mehr als nur den Rücken stärkt! @BlackWizzard: hast recht, die ist schon gut
Mein Bruder wurde auch vor 2 Wochen entlassen....und das eine Woche nachdem er einen Kaufvertrag fürn Haus unterschrieben hatte. Das nenn ich mal ein Klasse Timing.
.
Und wenn du das dann endlich hinter dir hast,geht die Alte dir dann mit'm anderen Seger türmen,der ihr mehr bieten kann. Ist meinem Kollegen passiert.
Ja, ich fand's auch scheiße, daß Du ihm die Frau ausgespannt hast
Und das telefonisch, geil ne?!
OK, ich wäre wahrscheinlich so wie so gegangen. Aber die Art und Weise bringt mich doch nahe an den Rand des Klos - um zu kotzen!
Grund übrigens: massive Kürzungen im Personalbuget. Und da ich mich in den vergangenen Wochen schon öfter über zu wenig Arbeit beschwert habe (also ich würde jemanden feuern der sich über zu viel beschwert, aber naja...), stand ich wohl auf der Abschußliste.
Was jetzt folgt? Wenn's nach mir geht: vollständiger Wechsel meiner Einkommensquelle, Richtung Pädagogik. Aber mit bald 36 und einem kleinen Sohn noch mal total umzusatteln... weiß nicht...
Tipps? Gibt es irgendwelche vernünftigen Lehrgänge auf "Teilzeit"; mit meinem Kleinen ist Vollzeit weniger gut.
Offizieller Dank hiermit übrigens an meine Frau, die mir mehr als nur den Rücken stärkt! @BlackWizzard: hast recht, die ist schon gut
Ja, ich fand's auch scheiße, daß Du ihm die Frau ausgespannt hast
Ach verdammt, E'Lell, das tut mir leid für dich.....sowas ist immer Mist! Habe zur Zeit auch ein ungutes Gefühl wegen meines Jobs....in der Firma wird personell umstruckturiert, da ist schon die ganze Zeit was am brodeln, Entlassungen gab es auch schon....und nun haben wir im April Personalgespräche. Ich bin gespannt.....Und das telefonisch, geil ne?!
Sowas ist ja gemein