Juhu, ich bin doofidoof...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
wie/wo kann ich denn auf meinen Maustreiber Einfluss nehmen?
vielleicht is das bei mir auch sowas.....kann mit dem Rad an der Maus im Firefox ÜBERHAUPT nicht scrollen (in Word und sonst überall schon) und wenn ich auf das Rad drücke, kommt ein Internet Explorer-Fenster vom Hersteller der Maus...... :D

Ah, ich seh grad, auf der Herstellerhomepage gibts auch Treiber......vielleicht geht da ja noch was mit zu machen...
Ich habe eine Logitech-Maus, und da gibt es die Logitech Mouse-Ware. Das ist ein Universaltreiber für alle Logitech-Mäuse. Dort kann man einstellen, wie sich die "mittlere Maustaste", also das Rad, bzw. die Daumentaste verhalten sollen. Beim Drehen am Mausrad scrollt das bei mir in jeder Anwendung, nur das gedrückthalten und verschieben hat nicht geklappt.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Wobei man aber anmerken sollte, dass die Sicherheit von Linux zu einem erheblichen Teil auf der relativ geringen Verbreitung und der Fehlerunanfälligkeit der im Schnitt etwas erfahreneren Nutzer beruht... Würden bei Linux so intensiv Sicherheitslücken gehackt wie bei Windows... :rolleyes:
Also wenn ich meinen Mann da richtig verstanden habe liegt es eben genau nicht daran. Zumindest ist das nicht der Grund für die hohe Sicherheit vom Linux-System. Ich hab da jetzt nicht so die Ahnung, aber er meinte wenn sich einer für Linux nen Wurm/Virus sonstnochwas schreiben wollte, würde er damit auch nicht viele Leute erreichen können. Jeder hat sich ja sein eigenes System aus tausend verschiedenen kleinen Proggys zusammengebastelt. Ist eben keine 0-8-15-Klamotte wie Windoof. :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fyodor schrieb:
Ich habe eine Logitech-Maus, und da gibt es die Logitech Mouse-Ware. Das ist ein Universaltreiber für alle Logitech-Mäuse. Dort kann man einstellen, wie sich die "mittlere Maustaste", also das Rad, bzw. die Daumentaste verhalten sollen. Beim Drehen am Mausrad scrollt das bei mir in jeder Anwendung, nur das gedrückthalten und verschieben hat nicht geklappt.
Logitech? Nee, das is ja ne Marke. Ich hab da so ein lustiges Teilchen aus Fernost....... :D das heißt, ich vermute mal dass das aus Fernost ist......
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
Logitech? Nee, das is ja ne Marke. Ich hab da so ein lustiges Teilchen aus Fernost....... :D das heißt, ich vermute mal dass das aus Fernost ist......
Ist "made in China" auch Fernost? :D