Judas Priest???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Maiden hat er schon ausgeschlossen? ARGH! Naja, die Hoffnung stirbt als letztes....


Ach, Priest in alter Besetzung fänd ich schon ziemlich genial, die haben schon extrem gute Sachen gemacht!

Obwohl ich Metallica ja noch besser fänd....
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Metallica war auch ok.Wenn se es mal lassen den scheiss zu spielen den se auf ihren letzten paar cd's verzapft haben.Aber die werden mit Sicherheit nicht kommen weil se für sonen Auftritt ne Menge Knete haben wollen,Sind einfach zu kommerziell geworden.Als truemetal-band kann man se ja mittlerweile wohl kaum noch bezeichnen.
Maiden wäre allerdings genial.In 2 Tagen wissen wir mehr...
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Ach, SO schlecht finde ich die letzten Sachen von Metallica überhaupt nicht. Klar, nicht zu vergleichen mit MoP oder RtL, aber sowas wie "ain't my bitch" könnte ich mir durchaus öfter anhören.

Klar, sind sie abzockerisch geworden, aber mit kann niemand erzählen, er würde das nicht machen, wenn man SO erfolgreich gewesen ist. Und selbst Maiden war ist nicht in der Art wie Metallica es waren....


Und was würde ich für "Creeping Death" und "Master of Puppets" live geben....
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
Priest mit Halford wär schon cool.. naja ich würd mich freuen wenns irgendwas in der art von Cradle oder vielleicht sogar Six Feet Under wäre... aber das is wohl eher unwahrscheinlich :(
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich habs schon ein paarmal gesagt: KEINE PRIEST REUNION!!!!!!!!! BITTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Ripper MUß weitermachen bei Priest! Der is live sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!

meiner Meinung nach hat Holger die anderen nich ausgeschlossen!!!!! er hat nur auf meine frage, ob er nich alle 3 bands (Maiden, Slayer, Manowar) gesagt, "leider nicht"! Also ich hab noch Hoffnung!!!!