Judas Priest???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Kann es wohl sein, das die Surprise Judas Priest sind?
In der Q&A Discussion hat Wacken-Holger nämlich alle anderen Vermutungen, die so aufgestellt wurden - Manowar, Slayer, Iced Earth etc. - eindeutig verneint, nur als nach Priest gefragt wurde, meinte er, das die Überracschung ja bald bekannt gegeben würde, hat es aber nicht verneint.....
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Hmm, ich hab mir schon überlegt, ob nicht vielleicht ein paar andere Leute aus England einen von "ihnen" bei seinem Gig unterstützen.
Wäre es nicht DER Hammer, wenn Iron maiden kommen würden?

Ich meine, wenn diese Überraschung SO angekündigt wird, dann kann es wirklich nur etwas im Stil von Priest, Maiden, Metallica (wobei ich die eigentlich ausschließe) sein.

*aufmaidenhoff*
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Maiden tritt doch dieses Jahr auser auf Benefits Konzerten garnicht auf.

Priest, naja möglich wärs, aber die sind nicht so mein Fall, weiß net.. die Painkiller fand ich gut aber ansonsten naja.. aber halt ne Kultband.