Judas Priest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jubi-Priest auf dem W:O:A?

  • OK, weils 'n Runder ist

    Stimmen: 14 32,6%
  • Nee, sollen lieber die Knochen schonen

    Stimmen: 29 67,4%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Ok. ok... Bin auch kein Freund von "Dauergästen", aber a) bin ich gerade absolut nicht objektiv :D und b) feiern die 2019 ihr 50jähriges. Genau wie meine Frau (oops, hätte ich das jetzt nicht sagen sollen? :ugly: ). Letztere sogar genau an dem Wochenende.

Ich schätze auch nicht, dass es noch viele Wiederholungen gibt, obwohl sie gerade angekündigt haben, noch ein neues Album zu machen.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die sollen Andy Sneap entlassen damit er ein neues Hell-Album aufnimmt. Wen interessiert Priest? :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Revalon

Himu

Member
14 Aug. 2018
53
11
23
51
Ich bin tatsächlich jünger als Judas Priest aber vor der ersten Platte geboren...wow....

Ich hab die "Jungs" *hüstel* tatsächlich schon 7 Mal live gesehen wie mir grad bewusst wird....aber ich nehm auch noch ein 8tes :angel:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Au verflixt... Dann muss ich wohl jeden User im Vorfeld per PN um seine Meinungsnuancen bitten... Dat is' aber auch kompliziert hier... :D:D:D

Einfach simpel „Ja“ und „Nein“, wenn man keine wirklich großartige Idee hat.

Bezüglich großartiger Ideen zur Umfrage siehe z.B. den Ashbury Thread.
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Einfach simpel „Ja“ und „Nein“, wenn man keine wirklich großartige Idee hat.

Ich hab das gar nicht für eine "großartige" Idee gehalten. War einfach das, was ich in dem Moment gedacht habe: Weil es eben das 50. Jahr ist (was der hauptsächliche Grund für meine Frage war) und weil man auch desöfteren liest, dass sie doch in die Jahre gekommen sind (was ja auch stimmt). Sorry, bin noch nicht so lange hier dabei und hab nicht geahnt, dass Umfragen als ernsthafter Ideenwettbewerb aufgefasst werden und ich da unbewusst reingerutscht bin... :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Ich hab das gar nicht für eine "großartige" Idee gehalten. War einfach das, was ich in dem Moment gedacht habe: Weil es eben das 50. Jahr ist (was der hauptsächliche Grund für meine Frage war) und weil man auch desöfteren liest, dass sie doch in die Jahre gekommen sind (was ja auch stimmt). Sorry, bin noch nicht so lange hier dabei und hab nicht geahnt, dass Umfragen als ernsthafter Ideenwettbewerb aufgefasst werden und ich da unbewusst reingerutscht bin... :D

Wir nehmen hier grundsätzlich alles sehr ernst - bis auf neue Leute :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA