Ok. ok... Bin auch kein Freund von "Dauergästen", aber a) bin ich gerade absolut nicht objektiv und b) feiern die 2019 ihr 50jähriges. Genau wie meine Frau (oops, hätte ich das jetzt nicht sagen sollen? ). Letztere sogar genau an dem Wochenende. Ich schätze auch nicht, dass es noch viele Wiederholungen gibt, obwohl sie gerade angekündigt haben, noch ein neues Album zu machen.
Au verflixt... Dann muss ich wohl jeden User im Vorfeld per PN um seine Meinungsnuancen bitten... Dat is' aber auch kompliziert hier...
Ich bin tatsächlich jünger als Judas Priest aber vor der ersten Platte geboren...wow.... Ich hab die "Jungs" *hüstel* tatsächlich schon 7 Mal live gesehen wie mir grad bewusst wird....aber ich nehm auch noch ein 8tes
Einfach simpel „Ja“ und „Nein“, wenn man keine wirklich großartige Idee hat. Bezüglich großartiger Ideen zur Umfrage siehe z.B. den Ashbury Thread.
Ich hab das gar nicht für eine "großartige" Idee gehalten. War einfach das, was ich in dem Moment gedacht habe: Weil es eben das 50. Jahr ist (was der hauptsächliche Grund für meine Frage war) und weil man auch desöfteren liest, dass sie doch in die Jahre gekommen sind (was ja auch stimmt). Sorry, bin noch nicht so lange hier dabei und hab nicht geahnt, dass Umfragen als ernsthafter Ideenwettbewerb aufgefasst werden und ich da unbewusst reingerutscht bin...
Ja, vor dreißig Jahren war's anders, da haben wir Metalheads eigentlich niemanden ernst genommen und waren nich' so verbiestert... Ich mach das dann mal weiter so wie früher...