Judas Priest

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Hellbeard, 23. August 2018.

?

Jubi-Priest auf dem W:O:A?

  1. OK, weils 'n Runder ist

    14 Stimme(n)
    32,6%
  2. Nee, sollen lieber die Knochen schonen

    29 Stimme(n)
    67,4%
  1. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    57
    Ok. ok... Bin auch kein Freund von "Dauergästen", aber a) bin ich gerade absolut nicht objektiv :D und b) feiern die 2019 ihr 50jähriges. Genau wie meine Frau (oops, hätte ich das jetzt nicht sagen sollen? :ugly: ). Letztere sogar genau an dem Wochenende.

    Ich schätze auch nicht, dass es noch viele Wiederholungen gibt, obwohl sie gerade angekündigt haben, noch ein neues Album zu machen.
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.941
    Zustimmungen:
    1.338
    Die Umfrage ist Ramsch, die Antworten entsprechen beide nicht meiner Meinung :o
     
    evilCursor gefällt das.
  3. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.088
    Zustimmungen:
    227
    Die sollen Andy Sneap entlassen damit er ein neues Hell-Album aufnimmt. Wen interessiert Priest? :ugly:
     
    Revalon gefällt das.
  4. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    57
    Au verflixt... Dann muss ich wohl jeden User im Vorfeld per PN um seine Meinungsnuancen bitten... Dat is' aber auch kompliziert hier... :D:D:D
     
    Revalon gefällt das.
  5. Himu

    Himu Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Ich bin tatsächlich jünger als Judas Priest aber vor der ersten Platte geboren...wow....

    Ich hab die "Jungs" *hüstel* tatsächlich schon 7 Mal live gesehen wie mir grad bewusst wird....aber ich nehm auch noch ein 8tes :angel:
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.941
    Zustimmungen:
    1.338
    Einfach simpel „Ja“ und „Nein“, wenn man keine wirklich großartige Idee hat.

    Bezüglich großartiger Ideen zur Umfrage siehe z.B. den Ashbury Thread.
     
  7. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    57
    Ich hab das gar nicht für eine "großartige" Idee gehalten. War einfach das, was ich in dem Moment gedacht habe: Weil es eben das 50. Jahr ist (was der hauptsächliche Grund für meine Frage war) und weil man auch desöfteren liest, dass sie doch in die Jahre gekommen sind (was ja auch stimmt). Sorry, bin noch nicht so lange hier dabei und hab nicht geahnt, dass Umfragen als ernsthafter Ideenwettbewerb aufgefasst werden und ich da unbewusst reingerutscht bin... :D
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.941
    Zustimmungen:
    1.338
    Wir nehmen hier grundsätzlich alles sehr ernst - bis auf neue Leute :o
     
    SAVA gefällt das.
  9. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    18.603
    Zustimmungen:
    2.017
    Sei mal etwas netter :D Ich weiß, fällt Dir schwer :o:o
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.941
    Zustimmungen:
    1.338
    Hier hat noch niemand erlebt, wie es ist, wenn ich nicht nett bin :o
     
  11. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.198
    Zustimmungen:
    886
    Deswegen hat man dich ja auch in die Berge gescheucht
    *und schnell weg hier

    Ach so: und nö.
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    18.603
    Zustimmungen:
    2.017
    :D

    :D
     
  13. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    57
    Ja, vor dreißig Jahren war's anders, da haben wir Metalheads eigentlich niemanden ernst genommen und waren nich' so verbiestert... Ich mach das dann mal weiter so wie früher... :D:D
     
    stormwarrior78 gefällt das.

Diese Seite empfehlen