JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.887
15.361
168
...also grade die Painkiller wird in meinen Kreisen auch von denen gehört, die sonst nur die härtere Gangart, alla Canibal Corps etc., mögen gehört...

keine ahnung, vielleicht mag ich auch einfach den gesang nich. schlecht isses halt nich, aber ich finds jetzt auch nich so überragend. wat solls.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
Push für Judas Priest :)

@Coremümmel: Vielleicht läuft ja paralell was für Dich? Gibt ja mehr als eine Bühne auf'm W.O.A.... ;)

Hellrider

22 Okt. 2007
241
0
61
35
Meine unangefochtenen Favouriten sind immernoch Painkiller, Freewheel Burning, The Sentinel, Heavy Metal, Locked In, Turbo Lover und Hellrider.
Obwohl ich bei Priest eigentlich keine wirklichen Favouriten habe...finde irgendwie fast alle genial...zumindest fällt mir gerade kein Lied ein, was ich spontan als "schlecht" einstufen würde^^

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
Meine unangefochtenen Favouriten sind immernoch Painkiller, Freewheel Burning, The Sentinel, Heavy Metal, Locked In, Turbo Lover und Hellrider.
Obwohl ich bei Priest eigentlich keine wirklichen Favouriten habe...finde irgendwie fast alle genial...zumindest fällt mir gerade kein Lied ein, was ich spontan als "schlecht" einstufen würde^^

Mir gefallen, wie man ja weit, weit, weit vorne lesen kann, die ganz alten Sachen nicht so... Aber seit "Unleashed in the East" gab's da nichts zu meckern!

Baumkuchen

22 Nov. 2007
598
0
61
St. Pölten

Mir gefallen, wie man ja weit, weit, weit vorne lesen kann, die ganz alten Sachen nicht so... Aber seit "Unleashed in the East" gab's da nichts zu meckern!

Auf jedem Album finden sich einige Stücke die mir sehr gut gefallen und dann gibt es Alben da mag ich alles!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.887
15.361
168
Push für Judas Priest :)

@Coremümmel: Vielleicht läuft ja paralell was für Dich? Gibt ja mehr als eine Bühne auf'm W.O.A.... ;)

sofern JP auffem Wacken spielen. ;)

Aber erstma Maiden, dann seh ichse zum fünften Mal glaub ich. :)

Nur für die güldenen Achtziger war ich leider zu jung. :(

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
sofern JP auffem Wacken spielen. ;)

Aber erstma Maiden, dann seh ichse zum fünften Mal glaub ich. :)

Nur für die güldenen Achtziger war ich leider zu jung. :(

Sofern Sie dies tun - stimmt!

Die goldenen Achtziger, tja... Da fehlte mir das Geld, daher werde ich Maiden dieses Jahr zum ersten Mal sehen - mit dann 44 :eek: