JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
auch wenn es eh nix bringt ?
glaubt ihr allen ernstes die orgas schauen hier noch rein ... ?

ist doch egal, hab auch so meinen spaß

Wacken-Holger
Wacken-Sheree
Wacken-Thomas

hier kann man schön sehen wann diese 3 zum letzten mal im forum online waren, das sagt wohl alles :o

sie müssen sich doch nicht anmelden, um die beiträge zu lesen



push :)

..ich drück mal wieder hoch die Sache hier!:D

wie immer sehr vernünftig
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
...schon wieder 2. Seite...was ist denn los mit euch???
:D

Defenders of the Faith !!!!! dringend nach Wacken nächstes Jahr oder zum 20jährigen!!!*PUSh*

ich denke wir sollten uns nicht auf das nächste jahr konzentrieren, da würde ich priest auch nicht unbedingt in wacken haben wollen. es spielen immerhin bereits nightwish und iron maiden. mir wären priest lieber an einem donnerstag oder freitag abend im jahr 2009! ich selber bin total fertig am samstagabend gewesen, um mir noch iced earth anzuschauen. das publikum war müde und man merkte auf grund der reaktionen, dass die meisten ausgepowert waren und keine lust mehr dazu hatten. selbst wenn judas priest gespielt hätten, wäre ich nicht erschienen. donnerstag zu saxon waren alle noch fit, hätte saxon statt iced earth am samstag gespielt, wäre es saxon genauso ergangen. es ist einfach zu viel, deshalb reicht es wenn priest 2009 kommen.
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
ich denke wir sollten uns nicht auf das nächste jahr konzentrieren, da würde ich priest auch nicht unbedingt in wacken haben wollen. es spielen immerhin bereits nightwish und iron maiden. mir wären priest lieber an einem donnerstag oder freitag abend im jahr 2009! ich selber bin total fertig am samstagabend gewesen, um mir noch iced earth anzuschauen. das publikum war müde und man merkte auf grund der reaktionen, dass die meisten ausgepowert waren und keine lust mehr dazu hatten. selbst wenn judas priest gespielt hätten, wäre ich nicht erschienen. donnerstag zu saxon waren alle noch fit, hätte saxon statt iced earth am samstag gespielt, wäre es saxon genauso ergangen. es ist einfach zu viel, deshalb reicht es wenn priest 2009 kommen.

da kann man doch aber mit ein wenig Konditionstraining vorsorgen???