JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Pro Priest auf jeden Fall. Es ist nur, dass ich gehört hab, die neuen Songs sollen nicht in den Stil von Priest passen. Manche sagen es würde sich scheiße anhören, da auf Nostradamus wohl Keyboards und Orchester dabeisein sollen.
Aber man will nich Teufel an die Wand malen.;)

es soll mir egal sein was darauf ist, die musik im allgemeinen muss mir für priest gefallen. das keine zweite painkiller kommt ist mir klar :)

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
Macht mal nicht die Welt verrückt. Wenn alle wieder zu hohe Erwartungen stellen, dann wird danach fast jedes Album ein Flop und Rock Hard sind dafür bekannt, daß sie alles solange breit und lang schmieren bis die Leser glauben es sei ein Top oder Flop. Die eigene Meinung ist gefragt.

Das ist der richtige Weg - erst mal eine eigene Meinung bilden...

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
Pro Priest auf jeden Fall. Es ist nur, dass ich gehört hab, die neuen Songs sollen nicht in den Stil von Priest passen. Manche sagen es würde sich scheiße anhören, da auf Nostradamus wohl Keyboards und Orchester dabeisein sollen.
Aber man will nich Teufel an die Wand malen.;)

Keyboards und Orchester müssen doch nicht schlecht sein???