JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Jow, des ist die Original(?) Version von Joan Baez, mein persönlicher Favourit ist:

http://youtube.com/watch?v=mIC7KQPDuDc

Glenn und KK sind einfach zwei der Besten:D:D:D:D

von der letzten tour, hab sie in offenbach gesehen .. war geil. ich glaube tobis sammet sogar dort im puplikum gesehen zu haben ... kann mich aber auch irren ...? wobei das nächste stück vom neuen album auch cool kommt, was halford ankündigt

Hellrider

22 Okt. 2007
241
0
61
36
Ein Song muss ja bei aller Liebe zum Metal auch nicht schnell und hart sein, um sich gut anzuhören. Bestes Beispiel sind eben Diamonds and Rust, Forth Fighting For, Metallica - Nothing Else Matters und Hammerfall - Glory To The Brave.
Sind alle nicht besonders schnell, aber hören sich verdammt gut an.:)

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ein Song muss ja bei aller Liebe zum Metal auch nicht schnell und hart sein, um sich gut anzuhören. Bestes Beispiel sind eben Diamonds and Rust, Forth Fighting For, Metallica - Nothing Else Matters und Hammerfall - Glory To The Brave.
Sind alle nicht besonders schnell, aber hören sich verdammt gut an.:)

endlich mal einer der versteht was mit dem begriff anzufangen.
natürlich ist pop musik meistens auch nicht besonders schnell, aber es ist kein metal und somit ein klarer unterschied zwischen den mittleren temponummern des metal. :)
ich höre fast nur metal, vielleicht ab und an mal was anderes ... aber mit metal kann man fast alle gefühlswelten abdecken, wenn man auch seine vielfalt kennt! daher bleibe ich meiner richtung treu. :)

Hellrider

22 Okt. 2007
241
0
61
36
Richtig so. Und du hast Recht... Metal hat für jede Stimmung was parat^^
Grave Digger - The Reaper eignetlich beispielsweise wunderbar um Aggressionen abzubauen...wobei es ein Vorurteil ist, Metal würde Aggressionen hervorrufen...
Dann für ganz "normale" Gemütszustände dann etwas schnelles aber melodisches wie z.b Turbo Lover oder Iron Maiden - Run To The Hills.
Und schließlich eben jene angesprochenen Titel:)

Agents of Steel

21 Aug. 2007
539
0
61
100
Muppet Show
www.muppet-show.net
Guten Abend

bio_gonzo.jpg

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Richtig so. Und du hast Recht... Metal hat für jede Stimmung was parat^^
Grave Digger - The Reaper eignetlich beispielsweise wunderbar um Aggressionen abzubauen...wobei es ein Vorurteil ist, Metal würde Aggressionen hervorrufen...
Dann für ganz "normale" Gemütszustände dann etwas schnelles aber melodisches wie z.b Turbo Lover oder Iron Maiden - Run To The Hills.
Und schließlich eben jene angesprochenen Titel:)

aggressionen nicht ... aber als kleiner energiespender :)

Hellrider

22 Okt. 2007
241
0
61
36
Oh ja! Ein zünftiger Moshpit macht mal richtig Spaß :D Obwohl ich bisher nicht besonders viele Moshpits miterleben durfte... :( Ich hoffe im August wird sich das ändern :D:D:D:D

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
moshpit hin und her, letztlich zählt der spaß an der musik. ich habe konzerte mit und ohne moshpit erlebt, wenn ich dabei nichts gespürt habe war es das geld nicht wert!